Betrunkener Lastwagenfahrer auf A33 eingeschlafen

6. Juli 2020 ©
6. Juli 2020 ©
Ein betrunkener Lastwagenfahrer ist bei einem Nickerchen auf einem Verzögerungsstreifen der Autobahn 33 von der Polizei erwischt worden. Nach einem Hinweis hatten Beamte das Fahrzeug mit laufendem Motor bei Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) in Fahrtrichtung Bielefeld entdeckt, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Georgsmarienhütte (dpa/lni) - Ein betrunkener Lastwagenfahrer ist bei einem Nickerchen auf einem Verzögerungsstreifen der Autobahn 33 von der Polizei erwischt worden. Nach einem Hinweis hatten Beamte das Fahrzeug mit laufendem Motor bei Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) in Fahrtrichtung Bielefeld entdeckt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Alkoholtest beim Fahrer ergab knapp drei Promille. Der 47-Jährige hatte am Sonntag mit dem Kopf auf dem Lenkrad gelegen und war erst nach mehrfachem Anklopfen der Polizisten aufgewacht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less