Neues Rathaus in Leipzig nach anonymer Bombendrohung geräumt

3. Juli 2020 ©
3. Juli 2020 ©
Das Neue Rathaus in Leipzig ist am Freitag wegen einer anonymen Bombendrohung geräumt worden. Rund 200 Rathausmitarbeiter hätten sich ins Freie begeben, sagte Stadtsprecher Matthias Hasberg.
Leipzig (dpa/sn) - Das Neue Rathaus in Leipzig ist am Freitag wegen einer anonymen Bombendrohung geräumt worden. Rund 200 Rathausmitarbeiter hätten sich ins Freie begeben, sagte Stadtsprecher Matthias Hasberg. Die Polizei sperrte das Gebäude ab und durchsuchte es Etage für Etage. Die Drohung sei in der Nacht per Mail eingegangen, sagte Hasberg. Der Verfasser habe darin mit einer Bombe im Rathaus gedroht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less