Ex-Unioner Mattuschka und Köhler starten

3. Juli 2020 ©
3. Juli 2020 ©
Die beiden ehemaligen Fußballprofis Torsten Mattuschka und Benjamin Köhler nehmen an der am Samstag in Rüdersdorf stattfindenden inoffiziellen teil. «Es gab schon länger Gespräche mit Tusche», sagte Marko Siebenwith, Vereinsvorsitzender des veranstaltenden MSV 19 Rüdersdorf, der «Märkischen Oder-Zeitung» (Freitag).
Rüdersdorf (dpa) - Die beiden ehemaligen Fußballprofis Torsten Mattuschka und Benjamin Köhler nehmen an der am Samstag in Rüdersdorf stattfindenden inoffiziellen teil. «Es gab schon länger Gespräche mit Tusche», sagte Marko Siebenwith, Vereinsvorsitzender des veranstaltenden MSV 19 Rüdersdorf, der «Märkischen Oder-Zeitung» (Freitag).
Neben den beiden ehemaligen Publikumslieblingen von Union Berlin peilen in der Glück-auf-Arena auch einige Spieler der Brandenburgligisten 1. FC Frankfurt und FC Eisenhüttenstadt die Krone im Fußballtennis an. Das Turnier beginnt um 9.00 Uhr, bis zu 1000 Zuschauer sind im Spielort zugelassen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less