Lastwagen überrollt Mann auf Landstraße bei Maintal

1. Juli 2020 ©
1. Juli 2020 ©
Ein Lastwagen hat auf einer Landstraße nahe Maintal einen bislang unbekannten Mann überrollt. Der Mann habe schwerste Kopfverletzungen erlitten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Maintal (dpa/lhe) - Ein Lastwagen hat auf einer Landstraße nahe Maintal einen bislang unbekannten Mann überrollt. Der Mann habe schwerste Kopfverletzungen erlitten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 54 Jahre alte Lastwagenfahrer gab an, dass er dem am Boden liegenden Fußgänger nicht mehr habe ausweichen können. Der Tote hatte demnach keine persönlichen Dokumente bei sich. Die Hintergründe des Unfalls am frühen Mittwochmorgen waren zunächst unklar. Eine Obduktion soll nun Aufschlüsse über die Identität und die näheren Todesumstände des Mannes geben.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less