Motorradfahrer stürzt auf A4 und wird von Auto erfasst

30. Juni 2020 ©
30. Juni 2020 ©
Ein Motorradfahrer ist am Montagabend auf der A4 bei Wilsdruff (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) erst gestürzt und dann angefahren worden. Der 24-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei Dresden am Dienstag sagte.
Wilsdruff (dpa/sn) - Ein Motorradfahrer ist am Montagabend auf der A4 bei Wilsdruff (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) erst gestürzt und dann angefahren worden. Der 24-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei Dresden am Dienstag sagte. Der Motorradfahrer habe sich bei dem Sturz mehrfach überschlagen. Das nachfolgende Auto habe den jungen Mann trotz Vollbremsung erfasst. Die A4 blieb wegen der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Dresden bis 23.00 Uhr gesperrt. Weshalb der Motorradfahrer stürzte, war am Dienstagmorgen noch unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Auto

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Bergkamen: Zweijähriges Kind beim Einparken von Auto erfasst – tot

Kind, Auto, Bergkamen, Zweijähriges, Einparken, Mutter Es habe sich kurz zuvor von der Mutter losgerissen: Dann ist ein Kind von einem Auto erfasst worden. mehr ... 20. März 2024

sr.de

Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Rehlingen-Siersburg

Siersburg, Motorradfahrer, Rehlingen, Unfallstelle, Jahre, Dillingen, Unfall, Verkehrsunfall, Auto, Morgen Bei einem Verkehrsunfall in Rehlingen-Siersburg ist heute Morgen ein 34 Jahre alter Motorradfahrer aus Dillingen von einem Auto erfasst worden. Er starb noch an der Unfallstelle. mehr ... 20. März 2024

saechsische.de

20 Kilometer Stau auf der A4 nach Auffahrunfall bei Wilsdruff

Wilsdruff, Verletzten, Donnerstag, Unfall, Auffahrunfall, Kilometer, Nossen, Stau Auf der A4 knallte es am Donnerstag wieder einmal: Zwischen Nossen und Wilsdruff kam es zu einem Unfall mit drei Verletzten. mehr ... 28. März 2024

tagesschau.de

Saarland Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Rehlingen-Siersburg

Motorradfahrer, Siersburg, Rehlingen, Unfallstelle, Jahre, Saarland, Dillingen, Unfall, Wallerfanger, Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall in Rehlingen-Siersburg ist heute Morgen ein 34 Jahre alter Motorradfahrer aus Dillingen von einem Auto erfasst worden. Er starb noch an der Unfallstelle. Auf der Wallerfanger ... mehr ... 20. März 2024

hessenschau.de

Lkw-Unfall am Kirchheimer Dreieck

Lkw, Bergungsarbeiten, Autobahnpolizei, Höhe, Montagmorgen, Fahrer, Hersfeld, Unfall, Dreieck, Kirchheimer Die A4 ist nach einer Sperrung wegen Bergungsarbeiten bei Kirchheim (Hersfeld-Rotenburg) wieder frei. Das teilte die Autobahnpolizei am Montagmorgen mit. Ein Lkw-Fahrer war in der Nacht in Höhe ... mehr ... 18. März 2024

nwzonline.de

Motorradfahrer steht auf Seitenstreifen an A 28 und wird von Auto erfasst

Seitenstreifen, Auto, Motorrad, Hagelschauer, Motorradfahrer, Mann Er stand, weil er einen Hagelschauer abwarten wollte, mit seinem Motorrad auf dem Seitenstreifen der A 28. Dort wurde der 42-jährige Mann von einem Auto erfasst. mehr ... 24. März 2024

saechsische.de

Glashütte: Glashütter Tanzcrew tritt in Wilsdruff an

Glashütte, Saxonia, Freital, Intersport, Dippoldiswalde, Tanzcrew, Metallbearbeitung, Glashütter, Dresden, Wilsdruff Die Anschaffung wurde von den Firmen Scholz Metallbearbeitung & Vorrichtungsbau aus Dippoldiswalde, der Saxonia GmbH aus Glashütte und Intersport Hübner aus Dresden ermöglicht. Nachrichten aus Freital ... mehr ... 28. März 2024

expand_less