Eingegrabene Messer auf Spielplatz

29. Juni 2020 ©
29. Juni 2020 ©
In Aldenhoven im Kreis Düren sind auf einem Spielplatz Messer entdeckt worden, deren Klingen aus dem Sand herausragten. Zeugen hätten die Messer entdeckt und die Ermittler verständigt, teilte die Polizei am Montag in Düren mit.
Düren (dpa/lnw) - In Aldenhoven im Kreis Düren sind auf einem Spielplatz Messer entdeckt worden, deren Klingen aus dem Sand herausragten. Zeugen hätten die Messer entdeckt und die Ermittler verständigt, teilte die Polizei am Montag in Düren mit. Die Waffen seien sichergestellt, es werde nach weiteren Zeugen gesucht. Zudem sei der zuständige Bauhof verständigt worden, damit «der gesamte Sand auf dem Gelände noch einmal gründlich gekehrt und gesiebt wird um weitere Gefahrenquellen auszuschließen».
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less