Nackt und betrunken durch Kassel geradelt

29. Juni 2020 ©
29. Juni 2020 ©
Nackt und betrunken ist ein 50-Jähriger durch Kassel geradelt. Mehrere Menschen hätten am Wochenende einen unbekleideten Fahrradfahrer gemeldet, teilte die Polizei am Montag mit.
Kassel (dpa/lhe) - Nackt und betrunken ist ein 50-Jähriger durch Kassel geradelt. Mehrere Menschen hätten am Wochenende einen unbekleideten Fahrradfahrer gemeldet, teilte die Polizei am Montag mit. Gegen 20.30 Uhr am Samstagabend habe dann ein Anrufer von einem nackten auf der Straße liegenden Mann berichtet. Die Beamten stellten fest, dass es sich um den nackten Radler handelte. Bei ihm sei ein Atemalkohol von 2,6 Promille gemessen worden. Die Nacht musste er erst einmal auf der Wache verbringen, um seinen Rausch auszuschlafen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr sowie «exhibitionistischer Handlungen» ermittelt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Nackt

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less