33 Jahre alte Radfahrerin nach Unfall schwer verletzt

29. Juni 2020 ©
29. Juni 2020 ©
Eine 33 Jahre alte Radfahrerin ist in Mardorf bei Neustadt (Landkreis Region Hannover) am Sonntagabend mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Die Frau ist auf der falschen Seite der Straße gefahren und hat dem 20 Jahre alten Motorradfahrer die Vorfahrt genommen, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen sagte.
Mardorf (dpa/lni) - Eine 33 Jahre alte Radfahrerin ist in Mardorf bei Neustadt (Landkreis Region Hannover) am Sonntagabend mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Die Frau ist auf der falschen Seite der Straße gefahren und hat dem 20 Jahre alten Motorradfahrer die Vorfahrt genommen, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen sagte. Warum sie dort unterwegs war, ist unklar. Der Mann habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können - er sei leicht verletzt worden. Die 33-Jährige ist bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort wird sie stationär behandelt, wie der Polizeisprecher weiter sagte.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Motorradfahrer in Südharz schwer verletzt

Südharz, Motorradfahrer, Sachsen, Anhalt, Jahre, Gruppe, Unfall, Sonntag, Mansfeld, Landkreis Südharz (dpa/sa) - Im Landkreis Mansfeld-Südharz ist ein 33 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er sei in Südharz am Sonntag in einer Gruppe gefahren und habe da ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Radfahrerin wird von Auto angefahren

Jahre, Osnabrück, Radfahrerin, Frau, Bremen, Zusammenstoß, Wohnmobil, Wohnmobilfahrer, Auto, Niedersachsen Osnabrück (dpa/lni) - Eine 68 Jahre alte Radfahrerin ist in Osnabrück bei einem Zusammenstoß mit einem Wohnmobil schwer verletzt worden. Der 69 Jahre alter Wohnmobilfahrer übersah die Frau am ... mehr ... 1. April 2024

rheinpfalz.de

Otterstadt Radfahrerin bei Unfall verletzt

Unfall, Radfahrerin, Jahre, Otterstadt, Donnerstagabend, Straße, Autofahrer, Mannheimer, Polizei, Uhr Eine 25 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstagabend um kurz vor 20 Uhr bei einem Unfall in der Mannheimer Straße verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 25-jähriger Autofahrer hinter ei ... mehr ... 12. April 2024

hessenschau.de

Nach Überholvorgang: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Überholvorgang, Weilrod, Hochtaunus Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Weilrod (Hochtaunus) schwer verletzt worden. mehr ... 7. April 2024

rtl.de

Motorradfahrer in Kreuzberg von Auto erfasst und verletzt

Motorradfahrer, Kreuzberg, Polizeisprecherin, Jahre, Autofahrer, Unfall, Dienstag, Auto, Berlin, Ostermontag Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Berlin-Kreuzberg am Ostermontag verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag sagte, erfasste ein 61-jähriger Autofahrer den jungen ... mehr ... 2. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Radfahrerin im Kreis Sömmerda von Lkw erfasst und schwer verletzt

Sömmerda, Fahrradfahrerin, Lkw, Unfall, Unglück, Landkreis, Radfahrerin, Kreis Eine Fahrradfahrerin ist bei einem Unfall Landkreis Sömmerda schwer verletzt worden. So kam es zu dem Unglück: ... mehr ... 16. April 2024

sr.de

18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf L140 schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Jahre, Straße, Sonntagnachmittag, Autofahrer, Kreuzung, Saarlouiser Bei einem Unfall an der Kreuzung der Saarlouiser Straße zur L140 ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 70 Jahre alter Autofahrer hatte dem 18-jährigen Motorradfahrer ... mehr ... 15. April 2024

expand_less