19-Jähriger verletzt Vater von Ex-Freundin lebensgefährlich

27. Juni 2020 ©
27. Juni 2020 ©
Ein 19-Jähriger hat in Quickborn im Kreis Pinneberg einen 55-Jährigen mit einem Messer am Hals lebensgefährlich verletzt. Der Täter soll der ehemalige Lebensgefährte der Tochter des 55-Jährigen sein.
Quickborn (dpa/lno) - Ein 19-Jähriger hat in Quickborn im Kreis Pinneberg einen 55-Jährigen mit einem Messer am Hals lebensgefährlich verletzt. Der Täter soll der ehemalige Lebensgefährte der Tochter des 55-Jährigen sein. Er suchte am Freitagmorgen den Vater in seiner Wohnung auf und geriet mit ihm in eine Handgreiflichkeit, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei habe der junge Mann mit einem Messer hantiert. Der 55-Jährige wurde kam in ein Krankenhaus. Den Angaben zufolge war er am Samstag außer Lebensgefahr. Der 19-Jährige wurde einem Haftrichter vorgeführt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Delmenhorst: Schüler bei Messer-Angriff auf Schulgelände lebensgefährlich verletzt

Schulgelände, Delmenhorst, Messer, Schüler, Täter, Schulleitung, Jähriger, Angriff Auf einem Schulgelände in Delmenhorst soll ein 14-Jähriger einen 13-jährigen Schüler mit einem Messer lebensbedrohlich verletzt haben. Der Täter habe sich der Schulleitung gestellt. mehr ... 1. März 2024

muensterschezeitung.de

Ermittlungen nach Bluttat am Hochrhein gehen weiter

Familienangehörige, Ermittlungen, Messer, Schwester, Bluttat, Fall, Fragen, Jähriger, Hochrhein, Angriff Ein 19-Jähriger soll drei Familienangehörige mit einem Messer getötet haben. Seine Schwester wurde bei dem Angriff schwer verletzt. In dem Fall sind viele Fragen offen. mehr ... 28. März 2024

wn.de

Ermittlungen nach Bluttat am Hochrhein gehen weiter

Familienangehörige, Ermittlungen, Messer, Schwester, Bluttat, Fall, Fragen, Jähriger, Hochrhein, Angriff Ein 19-Jähriger soll drei Familienangehörige mit einem Messer getötet haben. Seine Schwester wurde bei dem Angriff schwer verletzt. In dem Fall sind viele Fragen offen. mehr ... 28. März 2024

n-tv.de

Hessen 27-Jähriger in Frankfurt mit Messer verletzt

Frankfurt, Messer, Jährige, Polizei, Mann, Sonntag, Jähriger, Hessen, Jährigen Frankfurt (dpa/lhe) - Ein 27-jähriger Mann ist in Frankfurt vermutlich von einem 17-Jährigen angegriffen und mit einem Messer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 27-Jährige ... mehr ... 17. März 2024

ndr.de

Neubrandenburg: Anklage gegen 19-Jährigen nach Messerangriff

Messerangriff, Neubrandenburg, Jährigen, Messer, Oktober, Straße, Mann, Jähriger, Anklage, Anfang Ein 19-Jähriger wird nach einem tödlichen Messerangriff in Neubrandenburg angeklagt. Der Mann soll Anfang Oktober auf offener Straße mehrfach mit einem Messer auf einen 21-Jährigen eingestochen haben, ... mehr ... 4. März 2024

antenne.de

Mann soll Ehefrau schwer verletzt haben: U-Haft

Oberpfalz, Ehefrau, Neumarkt, Haft, Untersuchungshaft, Haftrichter, Mann, Dienstag, Jähriger Neumarkt i.d.Oberpfalz (dpa/lby) - Ein 31-Jähriger, der in der Oberpfalz seine Ehefrau schwer verletzt haben soll, ist in Untersuchungshaft. Er sei am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt worden, ... mehr ... 27. Februar 2024

zvw.de

Sturz in Schwaikheim: 55-jähriger Radfahrerin schwer verletzt

Schwaikheim, Sturz, Radfahrerin, Murr, Polizeibericht, Waiblingen, Rems, Zeitungsverlag, Kreis Sturz in Schwaikheim: 55-jähriger Radfahrerin schwer verletzt - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen ... mehr ... 3. März 2024

expand_less