VfB Lübeck verpflichtet Leihstürmer Ramaj nach kurzer Leihe

24. Juni 2020 ©
24. Juni 2020 ©
Fußball-Drittligist VfB Lübeck hat Elsamed Ramaj verpflichtet. Der 24 Jahre alte Albaner war schon im Januar dieses Jahres vom Drittligisten Hansa Rostock an die Lübecker verliehen worden.
Lübeck (dpa/lno) - Fußball-Drittligist VfB Lübeck hat Elsamed Ramaj verpflichtet. Der 24 Jahre alte Albaner war schon im Januar dieses Jahres vom Drittligisten Hansa Rostock an die Lübecker verliehen worden. Jetzt verpflichteten die Schleswig-Holsteiner den ablösefreien Stürmer zunächst bis Sommer 2021, teilte der VfB auf seiner Homepage mit. In vier Spielen für die Lübecker erzielte er ein Tor. «Aufgrund der Corona-Pandemie konnte Eli sein Potenzial ja noch gar nicht voll unter Beweis stellen», sagte Sportdirektor Rocco Leeser.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less