Söhne Mannheims melden sich mit neuem Studioalbum zurück

22. Juni 2020 ©
22. Juni 2020 ©
Im 25. Jahr ihres Bestehens melden sich die Söhne Mannheims mit neuer Besetzung und neuen Songs zurück.
Mannheim (dpa/lsw) - Im 25. Jahr ihres Bestehens melden sich die Söhne Mannheims mit neuer Besetzung und neuen Songs zurück. Die 13-köpfige Band ist mit den Sängern Karim Amun und Giuseppe «Gastone» Porrello mit ägyptischen beziehungsweise italienischen Wurzeln noch internationaler geworden. Die Gründungsmitglieder Michael Herberger und Billy Davis sind ausgeschieden. Mit Xavier Naidoo ist der prominenteste, aber auch umstrittenste «Sohn Mannheims» schon 2017 eigener Wege gegangen. «Für uns hat eine neue Ära begonnen», sagt Gitarrist Kosho, der schon 21 Jahre dabei ist.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less