Frau und Tochter tot in Wohnung

21. Juni 2020 ©
21. Juni 2020 ©
Eine 41-Jährige und ihre neunjährige Tochter sind am Sonntagmorgen in ihrer Wohnung in Allmersbach im Tal nahe Stuttgart tot aufgefunden worden. Verdächtigt werde der Ex-Freund der Frau, sagte ein Sprecher der Polizei.
Allmersbach (dpa) - Eine 41-Jährige und ihre neunjährige Tochter sind am Sonntagmorgen in ihrer Wohnung in Allmersbach im Tal nahe Stuttgart tot aufgefunden worden. Verdächtigt werde der Ex-Freund der Frau, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Mann sei nicht der Vater des Kindes. Der 36-Jährige sei vermutlich mit einem Fahrzeug mit Vaihinger Kennzeichen unterwegs. Die Polizei hatte die Leichen nach einem Hinweis aus der Verwandtschaft entdeckt. Wahrscheinlich sind Mutter und Tochter in der Nacht zum Sonntag getötet worden. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Stuttgart haben die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

www1.wdr.de

Zwei Menschen tot in Ahlen aufgefunden

Ahlen, Frau, Montagnachmittag, Menschen, Zwei, Warendorf, Mann, Wohnung, Kreis In Ahlen im Kreis Warendorf sind Montagnachmittag ein Mann und eine Frau tot in einer Wohnung aufgefunden worden. mehr ... 25. März 2024

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. mehr ... 5. April 2024

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Kündigung, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. Eine Kündigung war nach ... mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

Getötete Frau lag monatelang in Wohnung

Frau, Wohnung, Getötete, Nun, Polizei, Ehemann, Hintergründe, Arbeit, Kollegen Sie sei monatelang auf der Arbeit vermisst worden, hieß es. Ihre Kollegen informierten die Polizei. Nun wurde die Frau tot in ihrer Wohnung gefunden. Was sind die Hintergründe? mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Vermisste 82-Jährige in Emmerich tot aufgefunden

Frau, Emmerich, Westfalen, Jährige, Elten, Gewässer, Montag, Polizei, Nordrhein, Niederrhein Eine vermisst gemeldete 82-jährige Frau ist in Emmerich-Elten am Niederrhein tot in einem Gewässer entdeckt worden. Die Frau war am Montag aus einem Seniorenheim verschwunden, berichtete die Polizei ... mehr ... 11. April 2024

noz.de

Kein Hinweis auf Fremdverschulden Polizei teilt mit: 39-Jähriger aus Münster tot aufgefunden

Polizei, Münster, Jährige, Hinweis, Mann, Freitagnachmittag, Fremdverschulden, April, Jähriger Der seit dem 4. April 2024 vermisste 39-Jährige aus Münster ist tot. Die Polizei teilte mit, der Mann sei Freitagnachmittag leblos aufgefunden worden. mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

POL-S: Trickbetrüger unterwegs

Stuttgart, Täter, Frau, Vorwand, Trickbetrüger, Wertgegenstände, Zuffenhausen, Mittwochvormittag, Zeugen, Unbekannte Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Unbekannte Täter gelangten am Mittwochvormittag (10.04.2024) durch einen Vorwand in die gemeinsame Wohnung einer 84-jährige Frau und ihrem 87-jährigen Lebensgefährten und versuchten Wertgegenstände zu stehlen. Die ... mehr ... 11. April 2024

expand_less