Breite Streuung der Wohnorte ist große Gefahr

19. Juni 2020 ©
19. Juni 2020 ©
Ministerpräsident Armin (CDU) sieht ein großes Problem in der breiten Streuung der Wohnorte der Tönnies-Beschäftigten. sprach am Freitag in Düsseldorf von einer schwierigen Lage, weil die Mitarbeiter des Schlachtbetriebs neben dem Kreis Gütersloh auch in Warendorf, Soest, Bielefeld, Hamm und anderen Orten lebten.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Ministerpräsident Armin (CDU) sieht ein großes Problem in der breiten Streuung der Wohnorte der Tönnies-Beschäftigten. sprach am Freitag in Düsseldorf von einer schwierigen Lage, weil die Mitarbeiter des Schlachtbetriebs neben dem Kreis Gütersloh auch in Warendorf, Soest, Bielefeld, Hamm und anderen Orten lebten. Diese Streuung berge eine enorme Pandemiegefahr.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less