Mann stirbt nach Wohnungsbrand in Kiel

18. Juni 2020 ©
18. Juni 2020 ©
Nach einem Wohnungsbrand in Kiel ist am Donnerstagmorgen ein Mann gestorben. Einsatzkräfte hatten den schwer verletzten Mann und einen Hund noch aus der Wohnung im Stadtteil Wellsee gebracht, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.
Kiel (dpa/lno) - Nach einem Wohnungsbrand in Kiel ist am Donnerstagmorgen ein Mann gestorben. Einsatzkräfte hatten den schwer verletzten Mann und einen Hund noch aus der Wohnung im Stadtteil Wellsee gebracht, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Wiederbelebungsversuche scheiterten jedoch. Der Mann starb noch am Unglücksort. Die Feuerwehr war gegen 7.50 Uhr von einem Anrufer über einen piependen Rauchwarnmelder informiert worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less