Geldautomat in Wassenberg gesprengt

15. Juni 2020 ©
15. Juni 2020 ©
Unbekannte Täter haben in Wassenberg im Kreis Heinsberg einen Geldautomaten gesprengt und sind geflüchtet. Ob sie Bargeld erbeuten konnten sei noch unklar, teilte die Polizei Heinsberg am Montagmorgen mit.
Wassenberg (dpa/lnw) - Unbekannte Täter haben in Wassenberg im Kreis Heinsberg einen Geldautomaten gesprengt und sind geflüchtet. Ob sie Bargeld erbeuten konnten sei noch unklar, teilte die Polizei Heinsberg am Montagmorgen mit. In der Nacht hatten Anwohner einen lauten Knall gehört. Laut Zeugenaussagen seien zwei Personen mit einem dunklen Auto geflüchtet. Durch die Explosion wurde das Gebäude der Bankfiliale stark beschädigt. Eine Wohnung über der Bank musste evakuiert werden. Eine vorläufige Schadenshöhe wollte die Polizei nicht benennen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less