Mann bei Angriff in Krefeld lebensgefährlich verletzt

12. Juni 2020 ©
12. Juni 2020 ©
Bei einem Streit unter vier Duisburgern ist auf dem Bahnhof von Krefeld-Linn ein 33-Jähriger niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Den Ermittlungen zufolge hatte ihm ein 46-Jähriger mehrfach ein Messer in den Rücken gerammt, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag.
Krefeld (dpa/lnw) - Bei einem Streit unter vier Duisburgern ist auf dem Bahnhof von Krefeld-Linn ein 33-Jähriger niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Den Ermittlungen zufolge hatte ihm ein 46-Jähriger mehrfach ein Messer in den Rücken gerammt, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag.
Der Verdächtige sei noch in der Nacht zum Freitag in Duisburg festgenommen worden und befinde sich bereits wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Bei ihm sei ein Messer sichergestellt worden, das nun auf Spuren untersucht werde. Das Motiv für die Tat blieb zunächst unklar.
Zwei 33 und 37 Jahre alte Duisburger waren in einem abgelegenen Bereich des Bahnhofs auf zwei ihnen bekannte 46 und 30 Jahre alte Männer, ebenfalls aus Duisburg, getroffen.
Sie seien in Streit geraten, der in der Messerattacke gipfelte. Die anderen Männer hätten sofort eingegriffen und den Angreifer vom Opfer getrennt. Der 46-Jährige sei bereits wegen Drogendelikten bekannt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zvw.de

Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Autofahrer, Malsch, Ursache, Karlsruhe, Kreis Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am ... mehr ... 14. April 2024

rtl.de

Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Sonntagnachmittag, Autofahrer, Ursache, Karlsruhe, Kreis, Rettungshubs Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am Sonntagnachmittag mit einem Rettungshubs ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Sonntagnachmi, Baden, Autofahrer, Malsch, Württemberg, Ursache Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am Sonntagnachmi ... mehr ... 14. April 2024

presseportal.de

POL-DU: Niederlanden/Duisburg: Zwei Autos gestohlen und Fahrt nach Holland gemacht

Duisburg, Niederlanden, Holland, Standortdaten, Autos, Zwei, Mittwochvormittag, Fahrt, Uhr, Polizei Duisburg (ots) - Am Mittwochvormittag (3. April gegen 10:15 Uhr) meldete sich ein 43-Jähriger, der in den Niederlanden wohnt, bei der Polizei Duisburg. Bei ihm sei in der Nacht zuvor eingebrochen worden - dabei wurden unter anderem Handys ... mehr ... 4. April 2024

antenne.de

Polizei: Mann von Partner der Noch-Ehefrau schwer verletzt

Streit, Frau, Jahre, Messer, Partner, Polizei, Lebenspartner, Ehefrau, Mann, Ehemann Der neue Lebenspartner einer Frau soll ihren 37 Jahre alten Noch-Ehemann bei einem Streit im Landkreis Ostallgäu mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt haben. mehr ... 17. April 2024

wn.de

Nach Messerattacke in Ibbenbüren: Polizei sucht Flucht-Auto

Ibbenbüren, Polizei, Auto, Streit, Messer, Einfamilienhaus, Täters, Jähriger, Jetzt, Flucht In einem Einfamilienhaus in Ibbenbüren eskalierte am Samstag ein Streit. Dabei wurde ein 30-Jähriger mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Jetzt sucht die Polizei das Auto des Täters. mehr ... 23. April 2024

n-tv.de

Bayern Polizei: Mann von Partner der Noch-Ehefrau schwer verletzt

Streit, Frau, Jahre, Messer, Partner, Polizei, Lebenspartner, Bayern, Ehefrau, Lechbruck Lechbruck am See (dpa/lby) - Der neue Lebenspartner einer Frau soll ihren 37 Jahre alten Noch-Ehemann bei einem Streit im Landkreis Ostallgäu mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt ... mehr ... 17. April 2024

expand_less