Geschäftsführer des Städte- und Gemeindetages

12. Juni 2020 ©
12. Juni 2020 ©
Mischa bleibt Geschäftsführer des Sächsischen Städte- und Gemeindetages (SSG). 53-Jährige wurde vom Landesvorstand einstimmig wiedergewählt, teilte der kommunale Spitzenverband am Freitag mit.
Dresden (dpa/sn) - Mischa bleibt Geschäftsführer des Sächsischen Städte- und Gemeindetages (SSG). 53-Jährige wurde vom Landesvorstand einstimmig wiedergewählt, teilte der kommunale Spitzenverband am Freitag mit. «Das einstimmige Votum des Landesvorstandes bringt die breite Zufriedenheit und Zustimmung der SSG-Mitglieder mit der Arbeit unseres Geschäftsführers zum Ausdruck», sagte Bert Wendsche, Oberbürgermeister von Radebeul und Präsident des Verbandes. Woitschek ist seit Oktober 2000 Geschäftsführer des SSG. Seine Amtszeit wäre im kommenden Jahr abgelaufen.
In dem kommunalen Spitzenverband sind 414 der 419 Städte und Gemeinden des Freistaates organisiert.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less