Frau auf offener Straße verletzt

5. Juni 2020 ©
5. Juni 2020 ©
Eine Frau ist auf offener Straße in Lauenburg (Kreis Herzogtum Lauenburg) angegriffen und erheblich verletzt worden. Das Opfer kam nach der Gewalttat am Freitagmorgen im Stadtzentrum gegen 8.45 Uhr in ein Krankenhaus, wie die Lübecker Oberstaatsanwältin Ulla Hingst weiter mitteilte.
Lauenburg/Lübeck (dpa/lno) - Eine Frau ist auf offener Straße in Lauenburg (Kreis Herzogtum Lauenburg) angegriffen und erheblich verletzt worden. Das Opfer kam nach der Gewalttat am Freitagmorgen im Stadtzentrum gegen 8.45 Uhr in ein Krankenhaus, wie die Lübecker Oberstaatsanwältin Ulla Hingst weiter mitteilte. Ein männlicher Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Nähere Angaben über das Tatgeschehen, das mögliche Motiv sowie über die verletzte Frau und den Tatverdächtigen sollen voraussichtlich am Samstag veröffentlicht werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Herzogtum Lauenburg: Taxifahrer vereitelt Erfolg von Schockanruferin

Lauenburg, Herzogtum, Schockanruferin, Taxifahrer, Polizistin, Jährigen, Erfolg, Frau, Senior, Kreis Ein Taxifahrer hat einen 97-Jährigen aus Lauenburg (Kreis Herzogtum Lauenburg) vor einer Schockanruferin geschützt. Der Senior war von einer Frau angerufen worden, die sich als Polizistin ausgab ... mehr ... 26. März 2024

lvz.de

Unachtsam geöffnete Autotür: Radfahrerin im Leipziger Osten schwer verletzt

Radfahrerin, Frau, Straße, Unachtsam, Osten, Autofahrer, Aussteigen, Wurzner, Leipziger, Autotür Am Samstag ist eine Radfahrerin auf der Wurzner Straße schwer verletzt worden. Die Frau stürzte, weil ein Autofahrer sie beim Aussteigen übersehen hatte. mehr ... 25. März 2024

lvz.de

Unfall im Leipziger Osten: Radfahrerin schwer verletzt

Radfahrerin, Frau, Straße, Aussteigen, Osten, Autofahrer, Wurzner, Unfall, Leipziger, Samstag Am Samstag ist eine Radfahrerin auf der Wurzner Straße schwer verletzt worden. Die Frau stürzte, weil ein Autofahrer sie beim Aussteigen übersehen hatte. mehr ... 25. März 2024

berliner-zeitung.de

Schwimmerin in der Ostsee vermutlich von Neunauge attackiert

Ostsee, Neunauge, Frau, Lübecker, Schleswig, Eisschwimmerin, Nachrichten, Uhr, Holstein, Schwimmerin Eine Eisschwimmerin ist in der Ostsee in Schleswig-Holstein vermutlich von einem Neunauge attackiert worden. Wie die Lübecker Nachrichten berichten, stieg die Frau gegen 19 Uhr in Großenbrode ... mehr ... 29. März 2024

mdr.de

Polizeiermittlung Untersuchungshaft nach versuchter Tötung an Frau in Chemnitz

Frau, Chemnitz, Streit, Tötung, Jährige, Straße, Untersuchungshaft, Nun, Haftbefehl, Polizeiermittlung Bei einem Streit zwischen zwei Frauen in Chemnitz ist eine 71-Jährige lebensbedrohlich verletzt worden. Passanten hatten die Frau auf der Straße entdeckt. Nun wurde ein Haftbefehl gegen die Tatverdäch ... mehr ... 7. April 2024

zeit.de

Neubrandenburg: Radfahrerin bei Abbiegeunfall schwer verletzt

Neubrandenburg, Radfahrerin, Frau, Jahre, Straße, Unfall, Fahrradweg, Samstagnachmittag, Seite, Abbiegeunfall Eine 80 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Unfall in Neubrandenburg schwer verletzt worden. Die Frau war am Samstagnachmittag auf einem Fahrradweg auf der rechten Seite einer Straße unterwegs ... mehr ... 24. März 2024

emsvechtewelle.de

Eine Verletzte und 33.000 Euro Schaden bei Unfall in Herzlake

Unfall, Herzlake, Frau, Polizeiangaben, Löninger, Straße, Verletzte, Euro, Autofahrer, Schaden Ein 71-jähriger Autofahrer ist gestern Nachmittag bei einem Unfall in Herzlake verletzt worden. Nach Polizeiangaben war eine 38-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Löninger Straße in Richtung Helmingh ... mehr ... 7. April 2024

expand_less