Matarazzo glaubt an Verbleib von VfB-Talent Egloff

5. Juni 2020 ©
5. Juni 2020 ©
Trainer Pellegrino Matarazzo glaubt fest daran, dass Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart sein umworbenes Top-Talent Lilian Egloff auch über den Sommer hinaus halten kann. «Ich gehe davon aus, dass er länger bei uns bleibt.
Stuttgart (dpa/lsw) - Trainer Pellegrino Matarazzo glaubt fest daran, dass Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart sein umworbenes Top-Talent Lilian Egloff auch über den Sommer hinaus halten kann. «Ich gehe davon aus, dass er länger bei uns bleibt. Für mich gehört er seit Winter fix zum Team dazu. Ich habe schon das Gefühl, dass er in Stuttgart bleiben möchte, dass er sich wohl und wertgeschätzt fühlt», sagte der Coach der Schwaben am Freitag über den 17 Jahre alten Mittelfeldspieler.
Zuletzt hatte es Gerüchte um mögliche Interessenten an Egloff gegeben - darunter angeblich die Bundesligisten Schalke, Leipzig und Mönchengladbach. Einem Bericht der «Stuttgarter Nachrichten» zufolge liegt Egloff, der in der laufenden Saison bislang je einmal in der Liga und im DFB-Pokal für die VfB-Profis ran durfte, auch ein unterschriftsreifer Vertrag bis 2024 von den Stuttgartern selbst vor.
«Li ist ein super Talent. Er bringt eine gute Körperlichkeit, Technik und Zielstrebigkeit mit», sagte Matarazzo: «Ich freue mich, die nächsten Wochen und Monate mit ihm zusammenzuarbeiten und ihn zu begleiten.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Hoffenheims Matarazzo - "Das ist schon außergewöhnlich"

Matarazzo, Hoffenheims, Trainer, Stuttgart, Bundesliga, Gegners, Pellegrino, Pressekonferenz, Spiel, Leistung Vor dem Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart spricht Hoffenheims Trainer Pellegrino Matarazzo bei der Pressekonferenz über die Leistung des Gegners. mehr ... 15. März 2024

sportschau.de

Hoffenheim-Trainer Matarazzo will Leverkusens Serie stoppen

Trainer, Matarazzo, Leverkusens, Serie, Siegesserie, Bayer, Hoffenheim, Leverkusen, Tabellenführer, Hoffenheims Hoffenheims Trainer Pellegrino Matarazzo ist beeindruckt von der Siegesserie von Bayer Leverkusen. Um den Tabellenführer dennoch zu schlagen, hofft er auf eine ähnliche Leistung wie im Hinspiel. mehr ... 28. März 2024

finanznachrichten.de

Forstwirtschaft/Sachsen-Anhalt/Wildverbiss / Sachsen-Anhalts Jäger weisen Vorwurf zu geringer Abschüsse zurück

Jäger, Sachsen, Anhalts, Anhalt, Wildverbiss, Zahna, Beamte, Wittenberg, Forstwirtschaft, Vorwurf Der Jäger Karsten Berbig vom Hegering Zahna (Landkreis Wittenberg) weist das zurück. "Ich frage mich, was das für Beamte sind, die so etwas beurteilen", sagte er. "Es ist doch nicht so, dass die Jäger ... mehr ... 28. Februar 2024

presseportal.de

Forstwirtschaft/Sachsen-Anhalt/Wildverbiss

Jäger, Sachsen, Anhalt, Wildverbiss, Zahna, Beamte, Wittenberg, Forstwirtschaft, Karsten, Landkreis Der Jäger Karsten Berbig vom Hegering Zahna (Landkreis Wittenberg) weist das zurück. "Ich frage mich, was das für Beamte sind, die so etwas beurteilen", sagte er. "Es ist doch nicht so, dass die Jäger ... mehr ... 28. Februar 2024

pfalz-express.de

Steinbrück, Kraft und GGG-Schüler: Ein Tag für Friedrich Ebert

Steinbrück, Generation, Kraft, Peer, Friedrich, Leistungskurs, Germersheim, Schüler, Bundesfinanzminister, Grab „Ich freue mich sehr, dass heute mit dem Leistungskurs Geschichte aus Germersheim auch die junge Generation hier erschienen ist.“ Das sagte Peer Steinbrück, der ehemalige Bundesfinanzminister, am Grab ... mehr ... 4. März 2024

ruhrbarone.de

Warum ich als BVB-Fan dem FC Bayern München heute ausnahmsweise mal die Daumen drücke

Form, München, Bayern, Umgang, Daumen, Fan Ich finde, er hat das in dieser Form nicht verdient. Dass er jetzt stellenweise unsouverän und patzig reagiert mag unprofessionell erscheinen, ist für mich, bei diesem Umgang, aber durchaus ... mehr ... 4. März 2024

muensterschezeitung.de

Hoeneß für Kuranyi ein Bayern-Trainer: Hat die «Qualität»

Trainer, Hoeneß, Kuranyi, Sebastian, Erfolgsgarant, Qualität, Stuttgart, Kevin, Bayern, Jugend Trainer Sebastian Hoeneß ist ein Erfolgsgarant der furiosen Saison des VfB Stuttgart. Ex-Profi Kevin Kuranyi kennt ihn aus der Jugend - und glaubt nicht nur an ein erfolgreiches Saisonende. mehr ... 27. März 2024

expand_less