Weil spricht mit Schülern über Abitur zu Corona-Zeiten

3. Juni 2020 ©
3. Juni 2020 ©
Die Abiturprüfungen laufen in diesem Jahr wegen der Corona-Epidemie ganz anders ab als vorgesehen - mit betroffenen Schülern tauscht sich Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) heute in Stadthagen aus. An der IGS Schaumburg will er mit den jungen Leuten unter anderem über die anstehenden Abiturprüfungen unter Corona-Bedingungen diskutieren.
Stadthagen (dpa/lni) - Die Abiturprüfungen laufen in diesem Jahr wegen der Corona-Epidemie ganz anders ab als vorgesehen - mit betroffenen Schülern tauscht sich Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) heute in Stadthagen aus. An der IGS Schaumburg will er mit den jungen Leuten unter anderem über die anstehenden Abiturprüfungen unter Corona-Bedingungen diskutieren. Die schriftlichen Prüfungen hatten Mitte Mai begonnen, inzwischen büffeln die Schüler noch für die mündlichen Fächer.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less