Fahrschüler durchbricht Zaun auf Übungsgelände

3. Juni 2020 ©
3. Juni 2020 ©
Ein 23 Jahre alter Motorrad-Fahrschüler ist am Mittwoch bei einem Unfall im Kreis Vechta lebensgefährlich verletzt worden. Er fuhr auf einem Übungsgelände in Lohne, als er aus unklarer Ursache beschleunigt und einen Zaun durchbrochen haben soll, wie die Polizei mitteilte.
Lohne (dpa/lni) - Ein 23 Jahre alter Motorrad-Fahrschüler ist am Mittwoch bei einem Unfall im Kreis Vechta lebensgefährlich verletzt worden. Er fuhr auf einem Übungsgelände in Lohne, als er aus unklarer Ursache beschleunigt und einen Zaun durchbrochen haben soll, wie die Polizei mitteilte. Anschließend sei er mit seinem Motorrad auf einer Straße mit einem Auto kollidiert. Der Fahrschüler wurde unter dem Wagen eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten ihn, bevor er per Hubschrauber in ein Klinikum geflogen wurde. Die 20 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt, der 46 Jahre alte Fahrschullehrer erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Mann reißt in Weinböhla Kennzeichen von Fahrzeugen ab

Jahre, Fahrzeugen, Krankenhaus, Kennzeichen, Mann, Randalierer, Weinböhla, Maschendrahtzaun Der 54 Jahre alte Randalierer machte sich auch an einem Maschendrahtzaun zu schaffen. Er wurde in ein Krankenhaus eingewiesen. mehr ... 29. März 2024

noz.de

Die alte Linde auf dem Friedhof in Neuenkirchen muss gestutzt werden.Foto: Stefan Gelhot

Friedhof, Neuenkirchen, Linde, Stefan, Jahre, Verschiedene, Schädlinge, Gelhot, Foto, Baum Die mehr als 300 Jahre alte Linde auf dem Friedhof in Neuenkirchen muss zurückgeschnitten werden. Verschiedene Schädlinge machen ihr zu schaffen. Wie steht es um den Baum und wie alte könnte er ... mehr ... 18. April 2024

rheinpfalz.de

Neunkirchen/Saarbrücken Mord aus „Aktenzeichen XY“: Tatort-Ermittler und Bewährungshelferin sagen aus

Neunkirchen, Jahre, Gericht, Bikefahrerin, Mord, Tatort, Aktenzeichen, Ermittler, Jähriger, Saarbrücken Er soll eine 69 Jahre alte E-Bikefahrerin in Neunkirchen-Sinnerthal vergewaltigt und ermordet haben: Seit März steht ein 61-Jähriger vor Gericht. Am ... mehr ... 17. April 2024

esslinger-zeitung.de

S-Bahn bei Plochingen Betrunkener 49-Jähriger bedroht Reisende

Plochingen, Begleiter, Frau, Bahn, Höhe, Jahre, Gesten, Betrunkener, Verhaltens, Reisende Dabei fiel er offenbar wegen seines Verhaltens schon mehreren Reisenden auf. Auf Höhe Plochingen soll er dann eine 38 Jahre alte Frau und ihren 44-jährigen Begleiter mit Worten und Gesten bedroht ... mehr ... 11. April 2024

ffh.de

Tödlicher Frontalzusammenstoß bei Nidda

Unfallort, Tödlicher, Jahre, Fahrer, Frontalzusammenstoß, Mann, Rettungskräfte, Nidda, Unfallverursachers, Wagen Der Wagen des Unfallverursachers wird völlig zerstört, der 58 Jahre alte Fahrer eingeklemmt. Die Rettungskräfte versuchen noch den Mann zu reanimieren, er stirbt allerdings noch am Unfallort ... mehr ... 5. April 2024

ffh.de

Tödlicher Frontalzusammenstoß bei Nidda

Unfallort, Tödlicher, Jahre, Fahrer, Frontalzusammenstoß, Mann, Rettungskräfte, Nidda, Unfallverursachers, Wagen Der Wagen des Unfallverursachers wird völlig zerstört, der 58 Jahre alte Fahrer eingeklemmt. Die Rettungskräfte versuchen noch den Mann zu reanimieren, er stirbt allerdings noch am Unfallort ... mehr ... 6. April 2024

merkur.de

Aus nach zehn Jahren: Bereut Jan-Gregor Kremp seinen Ausstieg bei „Der Alte“?

Kremp, Alte, Jan, Gregor, Serie, Jahre, Wunsch, Ausstieg, Jahren, Leipzig Von 2012 bis 2023 war Jan-Gregor Kremp als „Der Alte“ im ZDF zu sehen. Dann verließ er die Serie auf eigenen Wunsch. So steht er heute zu dieser Entscheidung. Leipzig – Rund zehn Jahre lang ... mehr ... 17. April 2024

expand_less