Schwerverletzte bei Unfall in Wiesloch

(Quelle: dpa) Wiesloch (dpa/lsw) - Bei einem Unfall auf einer Kreuzung im Rhein-Neckar-Kreis sind nach ersten Erkenntnissen mindestens zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Einsatz lief am Mittwochabend noch, wie ein Sprecher der Polizei in Mannheim sagte. Demnach wurden zwei Menschen, die auf einem Motorrad gesessen hatten, schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem Unfall auf der Kreuzung der Landstraße 594 in Wiesloch sei auch ein Auto beteiligt gewesen, hieß es. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

(Quelle: dpa)

Tags cloud:

Das könnte Sie auch interessieren ...

Fünf Menschen wurden bei Unfall auf der Kreuzung schwer verletzt

(Quelle: dpa) Fünf Menschen wurden bei Unfall auf der Kreuzung schwer verletzt  Dorstener Zeitung [mehr ...] 17. Juni 2020

POL-MA: Mannheim-Neckarau: 16-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

(Quelle: dpa) Mannheim (ots) - Bei einem Unfall am Freitag gegen 10.15 Uhr an Kreuzung Germaniastraße/Holunderstraße wurde ein 16-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Der Rollerfahrer war auf der Holunderstraße unterwegs und beachtete an der Kreuzung nicht die ... [mehr ...] 1. Februar 2020

POL-MG: Unfall: Hoher Sachschaden und zwei Verletzte

(Quelle: dpa) Mönchengladbach (ots) - Bei einem Unfall auf der Kreuzung der Hohenzollernstraße mit der Bismarckstraße ist gestern ein 76-jähriger Mann schwer und eine 50-jährige Frau schwer verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass sie ... [mehr ...] 10. Januar 2020

Sechs Menschen bei Unfall in Kassel verletzt

(Quelle: dpa) Kassel (dpa/lhe) - Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen sind in Kassel sechs Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Zwei Menschen waren in einem Auto eingeschlossen und wurden von Rettungskräften mit schwerem Gerät befreit, wie die Feuerwehr am Sonntagmorgen mitteilte. Insgesamt wurden demnach fünf Menschen schwer und eine Person leicht ... [mehr ...] 12. Juli 2020

POL-KR: Dießem/Lehmheide: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

(Quelle: dpa) Krefeld (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen (15. Januar 2020) kam es an der Kreuzung Gladbacher Straße / Oberschlesienstraße zu einem Unfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Um 5:05 Uhr fuhr ein 71-jähriger Mercedesfahrer auf der ... [mehr ...] 15. Januar 2020

Rallyefahrzeug prallt auf Zuschauerauto: vier Verletzte

(Quelle: dpa) Bei einem Unfall bei der Saarlandrallye sind zwei Menschen leicht und zwei schwer verletzt worden. Ein 29-jähriger Teilnehmer ... [mehr ...] 3. November 2019

POL-GT: Unfall mit zwei schwerverletzten in Halle / Westf.

(Quelle: dpa) Gütersloh (ots) - (RB) - Halle - Am Montagmorgen gegen 10:00 Uhr kam es an der sogenannten Bokel-Kreuzung in Halle/Westf. zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw Mercedes, bei welchem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Ein 54 Jähriger ... [mehr ...] 28. Oktober 2019

expand_less