Fußgänger auf Autobahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

3. Juni 2020 ©
3. Juni 2020 ©
Ein Mitarbeiter einer Straßenbaufirma ist auf der Autobahn 45 bei Dortmund von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der 43-Jährige am Dienstagabend die Fahrbahn überquert, um Markierungen in einem Baustellenbereich aufzustellen.
Dortmund (dpa/lnw) - Ein Mitarbeiter einer Straßenbaufirma ist auf der Autobahn 45 bei Dortmund von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der 43-Jährige am Dienstagabend die Fahrbahn überquert, um Markierungen in einem Baustellenbereich aufzustellen. Ein erster Fahrer erkannte die Gefahr rechtzeitig und bremste seinen Wagen ab. Eine dahinter fahrende 20-Jährige bremste ebenfalls, kam dabei aber vom Fahrstreifen ab. Ihr Auto kollidierte den Angaben nach mit der Leitplanke und erfasste dort den Arbeiter, der zu Boden geschleudert wurde.
Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungswagens um den Verletzten aus Marl. Auch die 20-jährige Fahrerin kam verletzt in ein Krankenhaus.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Fußgängerin nach Unfall mit Krankenwagen in Lebensgefahr

Fußgängerin, Bielefeld, Unfall, Lebensgefahr, Auto, Zusammenstoß, Krankenwagens, Krankenwagen Beim Zusammenstoß eines Krankenwagens mit einem Auto in Bielefeld ist eine 62-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt worden. mehr ... 19. April 2024

sat1regional.de

Unterwegs mit Jägerin Sabrina Elsass in ihrem Revier bei Tappendorf

Tappendorf, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Hamburg, Taxi, Unterwegs, Jägerin, Revier, Elsass, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

sat1regional.de

Hamburg Dungeon: SAT.1 REGIONAL-Reporter assistiert Pestarzt

Hamburg, Pestarzt, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Reporter, Taxi, Dungeon, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

rtl.de

Mann von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Gleise, Jährige, Fußgänger, Sieg, Kreis, Straßenbahnübe, Samstagabend, Mann, Sankt Ein Fußgänger ist in Sankt Augustin (Rhein-Sieg-Kreis) von einer Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 22-Jährige habe am späten Samstagabend die Gleise an einem Straßenbahnübe ... mehr ... 30. März 2024

zeit.de

Unfälle: Mann von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Unfälle, Gleise, Jährige, Fußgänger, Sieg, Kreis, Samstagabend, Mann, Sankt Ein Fußgänger ist in Sankt Augustin (Rhein-Sieg-Kreis) von einer Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 22-Jährige habe am späten Samstagabend die Gleise an einem ... mehr ... 31. März 2024

zeit.de

Stormarn: 20-Jähriger bei Unfall auf A21 lebensgefährlich verletzt

Mann, Stormarn, Jahre, Autobahn, Bargteheide, Hamburg, Unfall, Verkehrsunfall, Jähriger, Kreis Ein 20 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 21 bei Bargteheide (Kreis Stormarn) lebensgefährlich verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache sei der Mann aus Hamburg mit ... mehr ... 19. April 2024

sat1regional.de

20-Jähriger durch Schüsse in Rinteln lebensgefährlich verletzt – Fahndung nach tatverdächtiger Person

Schüsse, Rinteln, Jährige, Minden, Mittwochabend, Fahndung, Mann, Person, Jähriger, Landkreis Durch Schüsse ist ein Mann im niedersächsischen Rinteln im Landkreis Schaumburg lebensgefährlich verletzt worden. Der 20-Jährige sei nach dem Vorfall südöstlich von Minden am späten Mittwochabend mit ... mehr ... 11. April 2024

expand_less