Ursache und Schaden unklar

2. Juni 2020 ©
2. Juni 2020 ©
In einem Sägewerk in der Region Loitz (Vorpommern-Greifswald) ist am Dienstagabend ein größeres Feuer ausgebrochen. Wie ein Polizeisprecher in Neubrandenburg sagte, sind mehrere Feuerwehren derzeit im Einsatz, um die Flammen zu löschen.
Loitz (dpa/mv) - In einem Sägewerk in der Region Loitz (Vorpommern-Greifswald) ist am Dienstagabend ein größeres Feuer ausgebrochen. Wie ein Polizeisprecher in Neubrandenburg sagte, sind mehrere Feuerwehren derzeit im Einsatz, um die Flammen zu löschen. Die Rauchschwaden über dem holzverarbeitenden Betrieb seien kilometerweit zu sehen. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Brandursache, der Schaden und weitere Umstände des Vorfalls seien noch unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less