Fortuna Düsseldorf macht mit komplettem Trainerstab weiter

2. Juni 2020 ©
2. Juni 2020 ©
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf wird in der kommenden Saison mit seinem kompletten Trainerstab weiterarbeiten. Am Dienstag gab der Verein die Vertragsverlängerungen von Co-Trainer Axel Bellinghausen, Athletikcoach Robin Sanders, Videoanalyst Philipp Grobelny und Mentaltrainer Axel Zehle bekannt.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf wird in der kommenden Saison mit seinem kompletten Trainerstab weiterarbeiten. Am Dienstag gab der Verein die Vertragsverlängerungen von Co-Trainer Axel Bellinghausen, Athletikcoach Robin Sanders, Videoanalyst Philipp Grobelny und Mentaltrainer Axel Zehle bekannt. Der andere Co-Trainer Thomas Kleine hatte schon zuvor verlängert. Die Laufzeiten der neuen Verträge nannte die Fortuna nicht.
«Als ich Ende Januar zur Fortuna gekommen bin, habe ich ein Trainer- und Funktionsteam vorgefunden, das mit großem Fußball-Sachverstand und tollen Charakteren ausgestattet ist», sagte Cheftrainer Uwe Rösler: «Daher war es auch mein großer Wunsch, in Zukunft weiterhin in dieser Konstellation zusammenzuarbeiten.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Fußball-EM News: Nagelsmann: "Ein Jahr Pause nach EM für mich ausgeschlossen"

Nagelsmann, Trainer, Pause, Heim, Fußball, Julian, Jahr, News, Sommer, Sachen Julian Nagelsmann möchte nach der Heim-EM im Sommer möglichst sofort als Trainer weiterarbeiten. "Ich kann mir zwei Sachen vorstellen, Verband oder Verein." mehr ... 20. März 2024

wn.de

Nagelsmann: «Ein Jahr Pause nach EM für mich ausgeschlossen»

Nagelsmann, Trainer, Heim, Pause, Julian, Jahr, Sommer, Sachen, Verband, Verein Julian Nagelsmann möchte nach der Heim-EM im Sommer möglichst sofort als Trainer weiterarbeiten. «Ich kann mir zwei Sachen vorstellen, Verband oder Verein.» mehr ... 20. März 2024

muensterschezeitung.de

Nagelsmann: «Ein Jahr Pause nach EM für mich ausgeschlossen»

Nagelsmann, Trainer, Heim, Pause, Julian, Jahr, Sommer, Sachen, Verband, Verein Julian Nagelsmann möchte nach der Heim-EM im Sommer möglichst sofort als Trainer weiterarbeiten. «Ich kann mir zwei Sachen vorstellen, Verband oder Verein.» mehr ... 20. März 2024

wn.de

4:0 in Osnabrück: Fortuna Düsseldorf verdrängt den HSV

Fortuna, Trainer, Düsseldorf, Osnabrück, Rückkehr, Jahre, Daniel, Thioune, Spieler, Liebling 13 Jahre war Daniel Thioune als Spieler und Trainer ein Fan-Liebling in Osnabrück. Als Trainer von Fortuna Düsseldorf erlebt er eine erfolgreiche Rückkehr. mehr ... 15. März 2024

muensterschezeitung.de

4:0 in Osnabrück: Fortuna Düsseldorf verdrängt den HSV

Fortuna, Trainer, Düsseldorf, Osnabrück, Rückkehr, Jahre, Daniel, Thioune, Spieler, Liebling 13 Jahre war Daniel Thioune als Spieler und Trainer ein Fan-Liebling in Osnabrück. Als Trainer von Fortuna Düsseldorf erlebt er eine erfolgreiche Rückkehr. mehr ... 15. März 2024

news.de

Fortuna Düsseldorf in 2. Bundesliga aktuell: Diese Gegner stehen als nächstes an

Fortuna, Düsseldorf, Bundesliga, Gegner, Fußball, Fokus, Statistiken, Überblick, Ergebnisse, Saison Im Fokus: Fortuna Düsseldorf in der Saison 2023/2024 der 2. Bundesliga. Erhalten Sie einen Überblick über die aktuellen Fußball-Ergebnisse und Statistiken. Wo steht Fortuna Düsseldorf gerade in der Tabelle und gegen wen wird das Team als nächstes antreten? mehr ... 28. Februar 2024

wn.de

4:0 in Osnabrück: Fortuna Düsseldorf verdrängt den HSV

Fortuna, Trainer, Düsseldorf, Osnabrück, Rückkehr, Jahre, Daniel, Thioune, Freitagabend, Spieler 13 Jahre war Daniel Thioune als Spieler und Trainer ein Fan-Liebling in Osnabrück. Als Trainer von Fortuna Düsseldorf erlebt er am Freitagabend eine erfolgreiche Rückkehr. mehr ... 15. März 2024

expand_less