Mehrere Menschen verletzt

2. Juni 2020 ©
2. Juni 2020 ©
Auf der Autobahn 98 in Südbaden sind bei einem Brand im Bürgerwaldtunnel mehrere Menschen verletzt worden. Ein Auto hatte am Dienstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen, wie die Polizei mitteilte.
Waldshut-Tiengen (dpa/lsw) - Auf der Autobahn 98 in Südbaden sind bei einem Brand im Bürgerwaldtunnel mehrere Menschen verletzt worden. Ein Auto hatte am Dienstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen, wie die Polizei mitteilte. Der Tunnel bei Waldshut-Tiengen wurde evakuiert und bleibt bis auf weiteres gesperrt. Wie viele Menschen genau verletzt wurden, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Einige seien mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gekommen, sagte ein Sprecher. Schwerverletzte habe es nicht gegeben. Der Brand sei vom Autofahrer gemeldet worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

60 Schüler durch austretendes Aerosol verletzt

Aerosol, Schüler, Polizei, Falkensee, Gebäude Im brandenburgischen Falkensee sind etwa 60 Schüler durch ausgetretenes Aerosol verletzt worden. Das Gebäude sei evakuiert worden, teilte die Polizei mit. mehr ... 19. April 2024

zeit.de

Brand: Autos bei Brand beschädigt: 49-Jähriger im Krankenhaus

Brand, Autos, Krankenhaus, Jähriger, Rauchgasvergiftung, Mehrere, Polizei, Gelände, Autohandels, Verdacht Mehrere Autos sind bei einem Brand auf dem Gelände eines Autohandels beschädigt worden. Ein 49-Jähriger wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am ... mehr ... 27. März 2024

mdr.de

Polizei Vier Verletzte nach Streit in Suhler Erstaufnahmeeinrichtung

Streit, Polizei, Erstaufnahmeeinrichtung, Bewohner, Verletzte, Mehrere, Suhl, Menschen, Suhler, Flüchtlinge Mehrere Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Suhl sind in der Nacht zu Samstag in Streit geraten. Dabei sind mehrere Menschen leicht verletzt worden. Die Polizei konnte die ... mehr ... 13. April 2024

freiepresse.de

Nachrichten aus Zöblitz

Zöblitz, Rauchgasvergiftung, Brand, Marienberger, Nachrichten, Krankenhaus, Sonntag, Jähriger, Ortsteil, Nacht Ein 38-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag bei einem Brand im Marienberger Ortsteil Zöblitz schwer verletzt worden. Er erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste in ein Krankenhaus gebracht ... mehr ... 29. März 2024

presseportal.de

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mann verunfallt mit nicht zugelassenem Motorrad

Tiengen, Waldshut, Motorrad, Fahrer, Polizei, Mann, Scooter, Freiburg, Drei, Kadelburg Freiburg (ots) - Drei mutmaßlich berauschte E-Scooter-Fahrer hat die Polizei am vergangenen Wochenende, 06./07.04.2024, in Waldshut-Tiengen und Küssaberg-Kadelburg aus ... mehr ... 8. April 2024

rtl.de

Brennender Imbiss: Zwei Menschen im Krankenhaus

Menschen, Krankenhaus, Zwei, Imbiss, Rauchgasvergiftung, Zeugin, Feuer, Brand, Imbisses, Gemeldet Zwei Menschen sind nach dem Brand eines Imbisses in Hamm wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Gemeldet habe das Feuer am frühen Freitagmorgen eine Zeugin oder ei ... mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Brennender Imbiss: Zwei Menschen im Krankenhaus

Menschen, Zwei, Krankenhaus, Hamm, Imbiss, Rauchgasvergiftung, Westfalen, Feuer, Brand, Imbisses Hamm (dpa/lnw) - Zwei Menschen sind nach dem Brand eines Imbisses in Hamm wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Gemeldet habe das Feuer am frühen Freitagmorgen ei ... mehr ... 18. April 2024

expand_less