Bernd Stelter fährt nach Zeeland

1. Juni 2020 ©
1. Juni 2020 ©
Kabarettist und Fernsehmoderator Bernd Stelter (59) wird seinen Sommerurlaub wie geplant in der niederländischen Küstenprovinz Zeeland verbringen. Er hat dort seit langem einen Stehcaravan.
Köln (dpa) - Kabarettist und Fernsehmoderator Bernd Stelter (59) wird seinen Sommerurlaub wie geplant in der niederländischen Küstenprovinz Zeeland verbringen. Er hat dort seit langem einen Stehcaravan. «Ab 1. Juni haben in Holland die Restaurants wieder geöffnet, das heißt, ich müsste an Pommes rankommen», sagte Stelter der Deutschen Presse-Agentur in Köln. «Insofern denk ich mir, ich werde im Sommer schön einige Wochen in den Niederlanden verbringen. Ich bin sowieso nicht der Typ, der am Strand liegt. Was ich vorhabe, ist spazieren gehen, Fahrrad fahren und schreiben. Das werde ich alles können, und da freu ich mich drauf.»
Er werde wohl im Juni zwei Wochen fahren, und dann schaue er mal, wie der Juli aussehe und der August. Durch Corona seien ihm in den vergangenen Wochen 40 Auftritte weggebrochen. Wenn nicht allmählich eine Lösung gefunden werde, würden sämtliche kleine Theater ohne staatliche Förderung verschwinden. «Das wäre für unsere Kultur eine Katastrophe», sagte Stelter.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Pistorius bei „maischberger“: Noch im Mai konkreter Vorschlag zur Wehrpflicht

Wehrpflicht, Mai, Pistorius, Pläne, Bundesverteidigungsminister, Modell, Vorschlag, Wochen, Monat, Boris ARD Das Erste: Berlin (ots) - Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) will in den kommenden Wochen seine Pläne für ein neues Wehrpflicht-Modell vorstellen: "Ich werde ein paar politische Gespräche führen und ich denke, ich werde noch im Monat Mai mit ... mehr ... 25. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnaittach bei Nürnberg das Fußballspielen erlernte und als sehr bodenständig und heimatverbunden gilt. mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

Petra Kleinert kämpft für mehr Qualitätsbewusstsein bei "Schmunzelkrimis" / "Zuschauer nicht verarschen - "Mehr Offenheit in der Branche"

Fall, Osnabrück, Petra, Zuschauer, Kleinert, Osnabrücker, Offenheit, Zeitung, Satz, Qualitätsbewusstsein Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Osnabrück. TV-Star Petra Kleinert (56) stellt hohe Ansprüche an leichte Unterhaltung: "Ich höre immer wieder den Satz: Leute, der Fall ist nicht so wichtig. Ist er doch. Ich will meine Zuschauer nicht verarschen", sagte die ... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

Die Narben der Kinder in Gaza | Statement von UNICEF-Sprecherin Tess Ingram

Gaza, Statement, Genf, Sprecherin, Narben, Kinder, Tess, Ingram, Gestern, Nations UNICEF Deutschland: Die Narben der Kinder in Gaza Statement von UNICEF-Sprecherin Tess Ingram beim heutigen Press Briefing im Palais des Nations in Genf Genf/Köln, den 16. April 2024 // Gestern habe ich Gaza nach zwei Wochen wieder verlassen. Es war mein zweiter ... mehr ... 16. April 2024

tz.de

Wegen ihrer Kinder: Anna-Maria Ferchichi geht ältere Frau im Flieger an

Maria, Ferchichi, Kinder, Anna, Frau, Tour, Dafür, Familie, Flieger, Ehefrau Köln – Bushido (45) ist derzeit auf großer Deutschland-Tour. Dafür war er etwa sechs Wochen von seiner Familie getrennt. Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und die gemeinsamen Kinder haben die ... mehr ... 29. März 2024

tz.de

Wegen ihrer Kinder: Anna-Maria Ferchichi geht ältere Frau im Flieger an

Maria, Ferchichi, Kinder, Anna, Frau, Tour, Dafür, Familie, Flieger, Ehefrau Köln – Bushido (45) ist derzeit auf großer Deutschland-Tour. Dafür war er etwa sechs Wochen von seiner Familie getrennt. Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und die gemeinsamen Kinder haben die ... mehr ... 28. März 2024

tz.de

Wegen ihrer Kinder: Anna-Maria Ferchichi geht ältere Frau im Flieger an

Maria, Ferchichi, Kinder, Anna, Frau, Tour, Dafür, Familie, Flieger, Ehefrau Köln – Bushido (45) ist derzeit auf großer Deutschland-Tour. Dafür war er etwa sechs Wochen von seiner Familie getrennt. Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und die gemeinsamen Kinder haben die ... mehr ... 30. März 2024

expand_less