Eine tote Person und drei Verletzte

31. Mai 2020 ©
31. Mai 2020 ©
Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Eckernförde mit drei Autos ist am Pfingstsonntag eine Person ums Leben gekommen. Drei weitere Insassen seien teils schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.
Eckernförde (dpa/lno) - Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Eckernförde mit drei Autos ist am Pfingstsonntag eine Person ums Leben gekommen. Drei weitere Insassen seien teils schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Zuvor hatten die «Kieler Nachrichten» berichtet. Nähere Angaben zu den Unfallopfern konnte die Polizei am Sonntag noch nicht machen. Auf der Landesstraße L 265 bei Windeby waren am Nachmittag die drei Fahrzeuge an der Abzweigung Kochendorf zusammengestoßen. Für die Rettungsarbeiten wurde die Strecke gesperrt. Neben vier Rettungsfahrzeugen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Laut «Kieler Nachrichten» rückten mehrere Feuerwehren mit 50 Einsatzkräften an. Drei Unfallopfer hätten mit schwerem Gerät aus den Fahrzeugen befreit werden müssen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less