Getränkevorräte verkauft

30. Mai 2020 ©
30. Mai 2020 ©
Die Kölner hat in der Corona-Krise liegengebliebenen Lebensmittel- und . Innerhalb von einer Stunde seien am Samstag die ersten Bestände ausverkauft gewesen, teilte die Arena am frühen Nachmittag via Facebook mit.
Köln (dpa/lnw) - Die Kölner hat in der Corona-Krise liegengebliebenen Lebensmittel- und . Innerhalb von einer Stunde seien am Samstag die ersten Bestände ausverkauft gewesen, teilte die Arena am frühen Nachmittag via Facebook mit. Der Drive-In-Verkauf hatte mittags begonnen und sollte bis zum Nachmittag dauern. Gleich zu Beginn bildete sich eine lange Auto-Schlange. Laut dem «Kölner Stadt-Anzeiger» wurden 50 000 Liter Getränkevorräte - vor allem Bier - abgenommen. Zudem waren Nachos und Chips im Angebot. Die ist seit Anfang März wegen der Pandemie lahmgelegt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less