«Nicht vergnügungssteuerpflichtig»

27. Mai 2020 ©
27. Mai 2020 ©
Array Bei Wiederbeginn nach der Corona-Zwangspause hatten die Gelsenkirchener mit 0:4 bei Borussia Dortmund verloren und zu Hause mit 0:3 gegen den FC Augsburg den Kürzeren gezogen. «Es gibt ganz, ganz offensichtliche und relativ simple Erklärungen, dass wir einiges an Baustellen haben», sagte Wagner und meinte:
Array
Bei Wiederbeginn nach der Corona-Zwangspause hatten die Gelsenkirchener mit 0:4 bei Borussia Dortmund verloren und zu Hause mit 0:3 gegen den FC Augsburg den Kürzeren gezogen. «Es gibt ganz, ganz offensichtliche und relativ simple Erklärungen, dass wir einiges an Baustellen haben», sagte Wagner und meinte: «Das ändert nichts daran, dass wir versuchen müssen, wieder erfolgreich Fußball zu spielen.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less