Hoffe, dass ich weiterhin Trainer bleiben darf

27. Mai 2020 ©
27. Mai 2020 ©
Trainer Christian Eichner vom Karlsruher SC möchte auch zukünftig den Fußball-Zweitligisten trainieren, wenngleich eine Vertragsunterschrift laut seiner Aussage noch Zeit hat. «Ich hoffe natürlich, und wünsche mir, dass es irgendwann passiert und ich noch länger in dieser Position bleiben darf», sagte Eichner vor dem Spiel am Mittwochabend gegen Hannover 96 im Interview des TV-Senders Sky.
Hannover (dpa) - Trainer Christian Eichner vom Karlsruher SC möchte auch zukünftig den Fußball-Zweitligisten trainieren, wenngleich eine Vertragsunterschrift laut seiner Aussage noch Zeit hat. «Ich hoffe natürlich, und wünsche mir, dass es irgendwann passiert und ich noch länger in dieser Position bleiben darf», sagte Eichner vor dem Spiel am Mittwochabend gegen Hannover 96 im Interview des TV-Senders Sky.
Vor dem Spiel bei den Niedersachsen stand der KSC mit 28 Punkten auf dem Relegationsplatz. «Ich versuche jeden Tag, dafür alles zu tun, dass wir die Klasse halten. Ich bin mein halbes Leben schon in diesem Verein gewesen», sagte Eichner.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Kein Kiffen in vielen Kneipen, FCK spielt um Pokalfinale, Großauftrag für Cloudanbieter aus RLP

Großauftrag, Pokalfinale, Oster, Fabian, Kiffen, Kneipen, Cloudanbieter, Guten, Zeitumstellung, Müller Guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Oster-Wochenende und habt die Zeitumstellung gut verkraftet? Mein Name ist Fabian Müller und ich sorge dafür, dass ihr nicht nur hoffentlich entspannt, ... mehr ... 2. April 2024

sport1.de

"Da muss man den Hut ziehen": Neuendorf würdigt Leverkusen

Neuendorf, Alonso, Trainer, Leverkusens, Erfolg, Hut, Jahr, Leverkusen, Xabi Vor allem von Leverkusens Trainer Xabi Alonso ist Neuendorf angetan. "Ich finde es auch ganz toll, dass Alonso bleibt und versucht, im nächsten Jahr diesen Erfolg zu wiederholen", sagte der ... mehr ... 13. April 2024

maz-online.de

B5-Baustelle Wusterhausen: Das erwartet Autofahrer auf der Umleitung

Zernitz, Bauverwaltung, Forderung, Kindergarten, Autofahrer, Ampel, Jens, Umleitung, Goldberg, Lohm „Ich hoffe, dass die Ampel vorm Kindergarten in Zernitz wieder kommt“, sagt die Bürgermeisterin von Zernitz-Lohm Sigrid Schumacher. „Das war unsere Forderung.“ Jens Goldberg von der Bauverwaltung des ... mehr ... 14. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnaittach bei Nürnberg das Fußballspielen erlernte und als sehr bodenständig und heimatverbunden gilt. mehr ... 15. April 2024

saechsische.de

Liveticker: Dynamo heute gegen Viktoria Köln

Viktoria, Dynamo, Köln, Pflicht, Trainer, Liveticker, Sieg, Dresden, Krise, Patzer Dynamo Dresden darf sich im Aufstiegskampf keine Patzer mehr erlauben. Ein Sieg gegen Viktoria Köln ist heute Pflicht. Der Trainer versucht trotz Krise positiv zu bleiben. mehr ... 20. April 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Furiose Mainzer drehen das Spiel gegen Hoffenheim

Mainzer, Spiel, Kaderabek, Bann, Minuten, Hoffenheim, Burkardt, Rheinland, Furiose, Pfalz Den konnte ich praktisch gar nicht vorbeiköpfen", sagte Burkardt. Kaderabek fälscht unhaltbar ab Der Bann war gebrochen, und nur vier Minuten später hatten die Mainzer das Spiel komplett gedreht: ... mehr ... 13. April 2024

saechsische.de

Welche Konsequenzen die Dresden Eislöwen nach dem Fast-Abstieg ziehen

Dresden, Trainer, Konsequenzen, Eislöwen, Abstieg, Kader, Zweitligist, Meisterschaft, Eishockey, Saison Nach einer enttäuschenden Saison will der Eishockey-Zweitligist aus Dresden den Kader abspecken - und gleichzeitig verbessern. Denn der Trainer peilt nun die Meisterschaft an. Der umstrittene Sportdirektor darf bleiben. mehr ... 26. März 2024

expand_less