Zehnjähriger Junge auf Rad bei Unfall schwer verletzt

26. Mai 2020 ©
26. Mai 2020 ©
Ein zehnjähriger Junge ist bei einem Unfall mit seinem Fahrrad in Bockenau (Landkreis Bad Kreuznach) schwer verletzt worden. Das Kind hatte nach Angaben der Polizei am Dienstagnachmittag mit seinem Rad an einer Kreuzung einem Autofahrer die Vorfahrt genommen.
Bockenau (dpa/lrs) - Ein zehnjähriger Junge ist bei einem Unfall mit seinem Fahrrad in Bockenau (Landkreis Bad Kreuznach) schwer verletzt worden. Das Kind hatte nach Angaben der Polizei am Dienstagnachmittag mit seinem Rad an einer Kreuzung einem Autofahrer die Vorfahrt genommen. Der 60 Jahre alte Autofahrer konnte anscheinend nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zum Zusammenprall kam. Das Kind erlitt Verletzungen an der Hüfte, am Becken und am rechten Bein und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Baden-Württemberg Bisse in Kopf und Rücken: Kind in Bühl von Hund angegriffen worden

Hund, Kind, Bühl, Rücken, Junge, Montag, Bisse, Baden, Polizei, Krankenhaus Ein zehnjähriger Junge ist in Bühl von einem Hund schwer verletzt worden. Das Kind kam am Montag mit Bissverletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt. mehr ... 26. März 2024

presseportal.de

LPI-GTH: Kind leicht verletzt

Kind, Gestern, Jahre, Rad, Junge, Ilm, Nachmittag, Geraberg, Verkehrsunfall, Kreis Geraberg (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern Nachmittag wurde ein neun Jahre altes Kind bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Junge war mit seinem Rad unterwegs und querte ... mehr ... 27. März 2024

saechsische.de

Fünfjähriger Junge bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Junge, Dresden, Fünfjähriger, Kind, Unfall, Dienstag, Auto Am Dienstag wurde ein Junge von einem Auto in Dresden angefahren. Das Kind wurde schwer verletzt. mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Bayern Bub mit Tretroller in Schwaben von Auto erfasst

Deiningen, Tretroller, Auto, Junge, Bayern, Zehnjähriger, Donnerstag, Verkehr, Bub, Schwaben Deiningen (dpa/lby) - Ein Zehnjähriger auf einem Tretroller ist im schwäbischen Deiningen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge habe am Donnerstag, wohl ohne auf den Verkehr zu ... mehr ... 18. April 2024

dieharke.de

Zehnjähriger bei Unfall in Steimbke verletzt: Wer war der Autofahrer?

Steimbke, Autofahrer, Unfall, Fahrrad, Junge, Polizei, Zehnjähriger Bei einem Unfall in Steimbke ist ein zehnjähriger Junge verletzt worden. Er war mit einem Fahrrad unterwegs. Die Polizei sucht den beteiligten Autofahrer. mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

Kind bei Unfall in Kamenz verletzt

Kind, Kamenz, Fahrrad, Junge, Unfall, Auto In Kamenz sind ein siebenjähriger Junge mit seinem Fahrrad und ein Auto zusammengestoßen. Dabei wurde das Kind verletzt. mehr ... 7. April 2024

lokalo.de

Horror-Unfall im Eifelkreis: 3-Jähriger fällt von Traktor und wird von Anhänger überrollt

Ortslage, Samstag, Junge, Traktor, Eifelkreis, Kind, Uhr, Unfall, Verkehrsunfall, Jähriger WALLERSHEIM. Am gestrigen Samstag kam es 14.50 Uhr in der Ortslage Wallersheim zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein dreijähriges Kind schwer verletzt wurde. Der dreijährige Junge wurde ungesichert ... mehr ... 14. April 2024

expand_less