Ex-Bayern-Profi Scholl will wieder als Trainer arbeiten

26. Mai 2020 ©
26. Mai 2020 ©
Der ehemalige Bayern-Profi und Ex-Reserve-Coach des deutschen Rekordmeisters, Mehmet Scholl, will wieder als Trainer arbeiten. «Das ist eine Passion von mir, der ich auch bald wieder nachgehe», sagte Scholl am Dienstag in einer Videoschalte der «Bild»-Zeitung.
Berlin (dpa) - Der ehemalige Bayern-Profi und Ex-Reserve-Coach des deutschen Rekordmeisters, Mehmet Scholl, will wieder als Trainer arbeiten. «Das ist eine Passion von mir, der ich auch bald wieder nachgehe», sagte Scholl am Dienstag in einer Videoschalte der «Bild»-Zeitung. Auch einen Platz im Profi-Fußball traue er sich zu. «Aber die Plätze sind begrenzt und sehr begehrt. Es sind wahnsinnig viele Trainer auf dem Markt», sagte der 49-Jährige.
Scholl trainierte zwischen 2009 und 2010 sowie von 2012 bis 2013 die zweite Mannschaft der Münchner. Diese Arbeit habe ihm sehr viel Spaß gemacht, sagte der Europameister von 1996. Daher sei für ihn auch klar, dass er wieder als Trainer arbeiten werde. «Ich werde meine Lücke für mich finden und werde meinen Weg dann gehen», sagte Scholl, der von 2008 bis 2017 zudem als TV-Experte für die ARD tätig war.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

verlagshaus-jaumann.de

Deutschland Medien: Schuster wird Streich-Nachfolger beim SC Freiburg

Streich, Nachfolger, Freiburg, Schuster, Trainer, Jährige, Julian, Medien, Saison, Christian Ex-Profi Julian Schuster wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge neuer Trainer des SC Freiburg. Der 38-Jährige werde zur neuen Saison Nachfolger von Christian Streich beim badischen Fußball-Bun ... mehr ... 20. März 2024

n-tv.de

"Ich möchte dann frei sein": Bertelsmann-Chef Rabe will 2026 aufhören

Rabe, Konzernwelt, Vorstellen, Bertelsmann, Chef, Aufsichtsratsmandate "Dann werde ich die Konzernwelt verlassen, auch keine Aufsichtsratsmandate anstreben. Ich möchte dann frei sein", sagte Rabe. "Vorstellen kann ich mir allenfalls die eine oder andere ... mehr ... 9. März 2024

t-online.de

Champions League | Trainer von Bayern-Gegner tritt zurück – kommt Klose?

Trainer, Gegner, Champions, League, Gespräch, Klose, Lazio, Bayern, Profi, Nachfolger Der Trainer von Bayerns letztem Champions-League-Gegner Lazio Rom tritt zurück. Als Nachfolger ist jetzt ein Ex-Profi im Gespräch, der für beide Klubs spielte. mehr ... 13. März 2024

sportschau.de

SC Freiburg - das spricht für Julian Schuster als neuen Trainer

Trainer, Julian, Streich, Freiburg, Schuster, Christian, Nachfolge, Profi, Saison, Medienberichten Christian Streich hört nach der Saison als Trainer des SC Freiburg auf. Nach Medienberichten gilt Ex-Profi Julian Schuster als einer der Favoriten auf die Nachfolge von Streich, mit dem er eng verbunden ist. mehr ... 19. März 2024

news.de

Eilmeldung: Medien: Schuster wird Streich-Nachfolger beim SC Freiburg

Eilmeldung, Freiburg, Schuster, Trainer, Julian, Medien, Erfahren, Streich, Thema, Nachfolger +++Eilmeldung+++ Ex-Profi Julian Schuster wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge neuer Trainer des SC Freiburg. Erfahren Sie hier mehr zum Thema. mehr ... 20. März 2024

anwalt.de

Frau Rechtsanwältin Isabella Sauter aus Singen (Hohentwiel) ist Ihr kompetenter Partner vor Ort im Bereich Grundstücksrecht

Frau, Bereich, Hohentwiel, Partner, Sauter, Singen, Isabella, Grundstücksrecht, Bewertungen, Ort aus 6 Bewertungen Ich wurde sehr gut beraten am Telefon ich würde Sie jederzeit wieder kontaktieren ,sehr freundlich und hilfsbereit. (29.02.2024) ... mehr ... 28. Februar 2024

t-online.de

SC Freiburg bestätigt Schuster als Streich-Nachfolger

Streich, Nachfolger, Freiburg, Schuster, Trainer, Bundesliga, Fußball, Julian, Gesicht, Christian Die Fußball-Bundesliga kann auf ein neues Trainer-Gesicht gespannt sein: Ex-Profi Julian Schuster wird Nachfolger von Christian Streich beim SC Freiburg. mehr ... 22. März 2024

expand_less