Stürmer Ducksch soll länger in Hannover bleiben

26. Mai 2020 ©
26. Mai 2020 ©
Stürmer Marvin Ducksch soll nach seinen beiden Toren gegen den VfL Osnabrück noch länger beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 bleiben. «Ducksch ist der Gewinner des Neustarts», sagte Sportdirektor Gerhard Zuber der «Bild»-Zeitung.
Hannover (dpa/lni) - Stürmer Marvin Ducksch soll nach seinen beiden Toren gegen den VfL Osnabrück noch länger beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 bleiben. «Ducksch ist der Gewinner des Neustarts», sagte Sportdirektor Gerhard Zuber der «Bild»-Zeitung. Auch Trainer Kenan Kocak lobte den Angreifer am Dienstag bei der Pressekonferenz zum ersten 96-Heimspiel nach der Saison-Fortsetzung gegen den Karlsruher SC (Mittwoch, 18.30 Uhr/Sky): «Er hat ein Signal an das Trainerteam gesendet. Ich bin sehr froh, dass er sich mit diesen Toren für seine Arbeit belohnt hat, die in den letzten Wochen schon sehr gut war.»
Der 26 Jahre alte Ducksch war erst im vergangenen Jahr nach dem Bundesliga-Abstieg von Fortuna Düsseldorf nach Hannover gekommen und dort in den vergangenen Monaten viel kritisiert worden. Trotz eines bis 2022 gültigen Vertrages mit den 96ern gab es schon Spekulationen über seinen Wechsel zum SV Darmstadt 98, der ab der kommenden Saison von seinem früheren Förderer Markus Anfang trainiert wird.
Im Niedersachsen-Duell beim VfL Osnabrück wurde Ducksch jedoch am vergangenen Samstag beim Stand von 1:2 eingewechselt und steuerte danach binnen fünf Minuten zwei Tore zum späteren 4:2-Sieg seines Teams bei. «Ich habe mich nicht hängen gelassen und weiter an mir gearbeitet», sagte der Zweitliga-Torschützenkönig von 2018.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Ducksch trifft doppelt: VfB patzt bei Werder Bremen

Bremen, Werder, Stuttgart, Stürmer, Zeit, Ducksch, Schwaben Nach langer Zeit hat es den VfB Stuttgart mal wieder erwischt. Die Schwaben verlieren in Bremen - weil ein lange glückloser Stürmer für Werder trifft. mehr ... 21. April 2024

wn.de

Ducksch trifft doppelt: VfB patzt bei Werder Bremen

Bremen, Werder, Stuttgart, Stürmer, Zeit, Ducksch, Schwaben Nach langer Zeit hat es den VfB Stuttgart mal wieder erwischt. Die Schwaben verlieren in Bremen - weil ein lange glückloser Stürmer für Werder trifft. mehr ... 21. April 2024

spiegel.de

2. Fußball-Bundesliga: Düsseldorf verdrängt den HSV von Platz drei, Schalke spielt remis

Düsseldorf, Platz, Wunder, Bundesliga, Hand, Fußball, Hannover, Eigentor, Sieg, Hamburger Die abstiegsbedrohten Schalker gaben gegen Hannover 96 durch ein kurioses Eigentor den Sieg aus der Hand. Derweil verdrängte Düsseldorf die Hamburger wieder von Platz drei, Osnabrück arbeitet weiter am Wunder. mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

Sportministerin warnt Fans und Vereine vor Risiko-Derby Braunschweig gegen Hannover / Daniela Behrens (SPD): "Habe die klare Erwartung, dass es deutlich ruhiger abläuft als in Hannover"

Hannover, Vereine, Behrens, Sportministerin, Fans, Daniela, Braunschweig, Niedersachsens, Vorfeld Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Im Vorfeld der als Hochrisikospiel eingestuften Begegnung der Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig und Hannover 96 am kommenden Sonntag hat Niedersachsens Sportministerin Daniela Behrens Fans und Vereine vor neuerlichen ... mehr ... 8. April 2024

sportschau.de

Osnabrück schöpft Hoffnung im Abstiegskampf

Osnabrück, Erfolg, Hoffnung, Greuther, Abstiegskampf, Klassenerhalt, Leistung, Fürth Der VfL Osnabrück feiert einen wichtigen Erfolg gegen Greuther Fürth und kann nach einer kämpferisch starken Leistung weiter auf den Klassenerhalt hoffen. mehr ... 7. April 2024

dnn.de

Jussi Petersen verlässt die Dresdner Eislöwen

Dresdner, Eislöwen, Petersen, Jussi, Rücken, Jährige, Hannover, Stürmer, Indians Der Stürmer Jussi Petersen kehrt den Dresdner Eislöwen den Rücken. Der 21-Jährige wechselt zurück zu den Hannover Indians. mehr ... 17. April 2024

wn.de

Hannover 96 beendet Sieglosserie mit 3:0 in Magdeburg

Hannover, Magdeburg, Sieglosserie, Abwehrschnitzer, Auswärtssieg, Gästesieg, Blick Mit einem erneuten Abwehrschnitzer leitet der 1. FC Magdeburg wieder einen Gästesieg ein. Hannover 96 nutzt das clever aus und richtet den Blick nach dem Auswärtssieg wieder nach oben. mehr ... 31. März 2024

expand_less