Pferd galoppiert vor Motorrad

25. Mai 2020 ©
25. Mai 2020 ©
Bei einer Kollision mit einem durchgegangenen Pferd ist ein Motorradfahrer in der Eifel schwer verletzt worden. Auch das Tier wurde verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Bad Münstereifel (dpa/lnw) - Bei einer Kollision mit einem durchgegangenen Pferd ist ein Motorradfahrer in der Eifel schwer verletzt worden. Auch das Tier wurde verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach waren am Samstag zwei von drei Reiterinnen auf einem Reitweg in Bad Münstereifel abgeworfen und leicht verletzt worden. Die dritte Reiterin soll vergeblich versucht haben, die Tiere zu halten. Die Pferde überquerten im vollen Galopp eine Landstraße, auf der sechs Motorradfahrer unterwegs waren. Der letzte, 19 Jahre alte Fahrer aus Köln stieß mit einem der Tiere zusammen und stürzte. Er kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Zum Gesundheitszustand des Pferdes konnte die Polizei keine weiteren Angaben machen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Roth: Reiterin von eigenem Pferd schwer verletzt

Reiterin, Roth, Pferd, Thema, Informationen, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Roth“. Lesen Sie jetzt „Reiterin von eigenem Pferd schwer verletzt“. mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Bayern Reiterin von eigenem Pferd schwer verletzt

Reiterin, Pferd, Jährige, Polizei, Bayern, Mittwoch, Dienstag, Thalmässing, Sprecher, Mittelfranken Thalmässing (dpa/lby) - Eine Reiterin ist in Mittelfranken von ihrem eigenen Pferd schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte die 54-Jährige am Dienstag in ... mehr ... 27. März 2024

rtl.de

Augsburger Panther suchen nach Kreutzer-Aus neuen Trainer

Trainer, Reiterin, Jährige, Augsburger, Polizei, Kreutzer, Mittwoch, Roth, Pferd, Dienstag Eine Reiterin ist in Mittelfranken von ihrem eigenen Pferd schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte die 54-Jährige am Dienstag in Thalmässing (Landkreis Roth) ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Pferd bricht auf Brücke ein

Aglasterhausen, Pferd, Brücke, Polizeiangaben, Baden, Kreis, Württemberg, Neckar, Bach, Odenwald Aglasterhausen (dpa/lsw) - Ein Pferd ist über einem Bach bei Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) in eine Brücke eingebrochen und leicht verletzt worden. Polizeiangaben zufolge waren zwei ... mehr ... 26. März 2024

zeit.de

Verkehr: Pferd von Auto erfasst: Reiter bei Sturz schwer verletzt

Pferd, Reiter, Verkehrsunfalls, Autofahrerin, Bitburg, Prüm, Eifelkreis, Verkehr, Olzheim, Auto Ein Reiter ist in Olzheim im Eifelkreis Bitburg-Prüm infolge eines Verkehrsunfalls vom Pferd gestürzt und schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin touchierte das Pferd beim Überholen an der linken ... mehr ... 4. März 2024

presseportal.de

POL-AUR: Aurich - Motorradfahrer schwer verletzt

Aurich, Motorradfahrer, Unfall, Dienstag, Landkreis, Verkehrsgeschehen Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Motorradfahrer schwer verletzt Am Dienstag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Aurich verletzt worden. mehr ... 27. März 2024

rtl.de

Olzheim: Pferd muss nach Unfall auf Bundesstraße 265 eingeschläfert werden

Pferd, Hilfe, Unfallort, Bundesstraße, Unfall, Tier, Olzheim, Auto, Tierärztin Das Pferd ist durch ein Auto schwer verletzt worden. Für das Tier kam jede Hilfe zu spät. Eine Tierärztin musste es noch am Unfallort einschläfern. mehr ... 5. März 2024

expand_less