Dieb rollt Eigentümer mit geklautem Gasgrill entgegen

25. Mai 2020 ©
25. Mai 2020 ©
Ein 29-Jähriger ist beim Versuch gescheitert, einen teuren Gasgrill von der Terrasse eines Einfamilienhauses in Bremerhaven zu stehlen. Er hatte das Gerät (Neupreis:
Bremerhaven (dpa/lni) - Ein 29-Jähriger ist beim Versuch gescheitert, einen teuren Gasgrill von der Terrasse eines Einfamilienhauses in Bremerhaven zu stehlen. Er hatte das Gerät (Neupreis: 1300 Euro) nach Polizeiangaben von Montag bereits ein paar Hundert Meter weggerollt, als ihm am frühen Sonntagnachmittag auf der Straße der Eigentümer mit dem Auto entgegenkam. Der war telefonisch über den Grill-Dieb informiert worden und sofort nach Hause gefahren. Der 29-Jährige hatte ein Videoüberwachungssystem ausgelöst. Als er den Besitzer des Grills herannahen sah, ergriff er die Flucht. Doch die Beamten holten ihn in der Nebenstraße ein. Es folgte eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs und Diebstahls.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-HAM: Unbekannter Einbrecher wird gestört und flüchtet

Einbrecher, Wohnungsinhaber, Weg, Unbekannter, Bockumer, Uhr, Donnerstag, Hövel, Flucht, März Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nachdem ein unbekannter Einbrecher am Donnerstag, 7. März, gegen 15 Uhr versucht hatte, in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Bockumer Weg einzudringen, ergriff er die Flucht, als ihn der Wohnungsinhaber entdeckte. ... mehr ... 8. März 2024

tag24.de

Kupferkabel-Dieb sorgt für massiven Stromausfall in Heidenau: Verurteilt!

Kupferkabel, Dresden, Heidenau, Dieb, Stromausfall, Verurteilt, Mittwoch, Jahren, Amtsgericht Ein Kupferkabel-Dieb wurde am Mittwoch vom Amtsgericht Dresden verurteilt, nachdem er zuvor in Heidenau einen großen Stromausfall verursacht hatte. Dresden - Vor fast genau drei Jahren waren 1100 ... mehr ... 6. März 2024

maz-online.de

A10 bei Mittenwalde: Zoll schnappt Autodieb in geklautem Baustellengfahrzeug

Mittenwalde, Autodieb, Zollbeamten, Finanzkontrolle, Baustellengfahrzeug, Netz, Potsdam, Schwarzarbeit, Zoll Mittenwalde.  Zollbeamten aus Potsdam ist auf der A10 bei Mittenwalde ein mutmaßlicher Autodieb ins Netz gegangen. Die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) hatte ihn zunächst wegen eines ... mehr ... 13. März 2024

wiesentbote.de

Bar­geld aus Staf­fel­stei­ner Bäcke­rei gestoh­len – Zeu­gen gesucht

Staf, Fluc, Bäcke, Zeu, Unbekannter, Bad, Staffelstein, Dienstag, Geld, Bar BAD STAFFELSTEIN, LKR. LICHTENFELS. In der Nacht auf Dienstag drang ein Unbekannter in eine Bäckerei in Bad Staffelstein ein und stahl Geld. Als er von dem Bäcker überrascht wurde, ergriff er die Fluc ... mehr ... 26. März 2024

muensterschezeitung.de

Opfer entwendet Dieb Bußgeldbescheid mit Personalien

Personalien, Dieb, Bußgeldbescheid, Opfer, Wahrheit, Allerdings, Freundlichkeit Er versuchte es mit Freundlichkeit, doch in Wahrheit war er ein Dieb. Allerdings einer, der seine Personalien für ihn sehr unvorteilhaft versteckt mit sich führte. mehr ... 29. Februar 2024

wn.de

Opfer entwendet Dieb Bußgeldbescheid mit Personalien

Personalien, Dieb, Bußgeldbescheid, Opfer, Wahrheit, Allerdings, Freundlichkeit Er versuchte es mit Freundlichkeit, doch in Wahrheit war er ein Dieb. Allerdings einer, der seine Personalien für ihn sehr unvorteilhaft versteckt mit sich führte. mehr ... 29. Februar 2024

www1.wdr.de

Neuer Eigentümer für Metronom Theater in Oberhausen

Theater, Eigentümer, Oberhausen, Metronom, Jahr, Mittwoch, Jahren In Oberhausen übernimmt am Mittwoch ein neuer Eigentümer das Metronom Theater. Das Theater hatte vor vier Jahren geschlossen. Der neue Eigentümer will es noch in diesem Jahr wieder öffnen. mehr ... 26. März 2024

expand_less