Schlagerstar Olaf Henning braucht ständig Nasenspray

25. Mai 2020 ©
25. Mai 2020 ©
Köln (dpa/lnw) – Schlagersänger und Komponist Olaf Henning (52, «Cowboy und Indianer») verbraucht laut «Bild-Zeitung» pro Woche zwei Fläschchen Nasenspray. «Wenn ich nicht sprühe, bekomme ich Schweißausbrüche und Panikattacken», sagte er der Zeitung (Montag).
Köln (dpa/lnw) – Schlagersänger und Komponist Olaf Henning (52, «Cowboy und Indianer») verbraucht laut «Bild-Zeitung» pro Woche zwei Fläschchen Nasenspray. «Wenn ich nicht sprühe, bekomme ich Schweißausbrüche und Panikattacken», sagte er der Zeitung (Montag). Schon seit zwanzig Jahren sei er auf das Spray angewiesen. Ohne den Wirkstoff bekomme er keine Luft, weil seine Nasenschleimhäute anschwellen, so der Sänger. «Ich sprühe bestimmt so dreißig Mal am Tag.»
Bis heute sei es ihm noch nicht gelungen von dem Medikament wegzukommen, sagte Henning gegenüber der Zeitung. Inzwischen wirke sich das sogar auf seinen Beruf aus: «Ich kann ohne Nasenspray nicht normal atmen und schon gar nicht singen.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Petra Kleinert kämpft für mehr Qualitätsbewusstsein bei "Schmunzelkrimis" / "Zuschauer nicht verarschen - "Mehr Offenheit in der Branche"

Fall, Osnabrück, Petra, Zuschauer, Kleinert, Osnabrücker, Offenheit, Zeitung, Satz, Qualitätsbewusstsein Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Osnabrück. TV-Star Petra Kleinert (56) stellt hohe Ansprüche an leichte Unterhaltung: "Ich höre immer wieder den Satz: Leute, der Fall ist nicht so wichtig. Ist er doch. Ich will meine Zuschauer nicht verarschen", sagte die ... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

Eugene Boateng: "Ich bin nicht farbig, sondern schwarz"/ Schauspieler: "Ich bin ja nicht blau oder grün"

Schauspieler, Osnabrücker, Zeitung, Boateng, Eugene, Schule, Hautfarbe, Schwarz, Tänzer, Osnabrück Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Eugene Boateng (39), Schauspieler und Tänzer, bevorzugt die Bezeichnung "schwarz" für seine Hautfarbe. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) sagte er: "'Schwarz' ist gut, ,farbig' auf gar keinen Fall, ich bin ... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

Handwerkspräsident: Scholz muss Wirtschaftspolitik in den Mittelpunkt stellen / Verband-Präsident Dittrich beklagt unterschiedliche Sichtweise auf Wirtschaftslage

Dittrich, Handwerkspräsident, Scholz, Osnabrücker, Zeitung, Wirtschaftspolitik, Mittelpunkt, Sichtweise, Olaf Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Handwerkspräsident Jörg Dittrich sieht nach dem Gespräch der Spitzenverbände der Wirtschaft mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) weiter grundsätzliche Differenzen. Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) sagte Dittrich: "Es ist ... mehr ... 12. April 2024

hessenschau.de

SPD-Politiker Michael Roth will sich aus der Politik zurückziehen

Heringen, Politik, Michael, Betrieb, Distanz, Enttäuschung, Hersfeld, Roth, Zorn, Zeit "Ich spüre eine innere Distanz zum Betrieb" Er sei ohne Zorn und ohne Enttäuschung, aber er habe den Eindruck, "dass es jetzt Zeit wird zu gehen", sagte der aus Heringen/Werra (Hersfeld ... mehr ... 26. März 2024

presseportal.de

Handwerkspräsident sieht Talsohle im Baugewerbe noch nicht durchschritten / Jörg Dittrich widerspricht Bauministerin Geywitz (SPD)

Handwerkspräsident, Dittrich, Jörg, Talsohle, Osnabrücker, Zeitung, Anreizen, Bautätigkeit, Handwerks Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Die Krise des deutschen Baugewerbes ist nach Einschätzung des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks noch nicht vorbei. Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) sagte Handwerkspräsident Jörg Dittrich: "Die Talsohle im ... mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Heringsdorf: Strandkorb-Hersteller "Korbwerk" vor dem Aus

Heringsdorf, Hersteller, Korbwerk, Strandkorb, Sievers, Jörg, Insolvenzverwalter, Käufer Der Strandkorb-Hersteller "Korbwerk" aus Heringsdorf steht vor dem Aus. Wie Insolvenzverwalter Jörg Sievers mitteilte, sei es bisher nicht gelungen, einen Käufer zu finden. Er sagte, dass der ... mehr ... 25. März 2024

katholisch.de

Emeritierter Aachener Weihbischof Reger gestorben

Bischof, Aachen, Reger, Emeritierter, Klaus, Hemmerle, Pastor, Nun, Aachener, Weihbischof Aachen ‐ Als er Bischof Klaus Hemmerle vor seiner Bischofsweihe sagte, dass er doch so gerne Pastor sei, sagte der Bischof zu ihm: "Und genau deshalb sind Sie der richtige." Nun ist der emeritierte ... mehr ... 27. März 2024

expand_less