Frontalkollision mit Auto

25. Mai 2020 ©
25. Mai 2020 ©
Ein Motorradfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße im Landkreis Trier-Saarburg tödlich verunglückt. Der 57-Jährige geriet zwischen Temmels und Fellerich auf die Gegenfahrbahn, stieß mit einem Auto zusammen und wurde in einen Straßengraben geschleudert, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Trier (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße im Landkreis Trier-Saarburg tödlich verunglückt. Der 57-Jährige geriet zwischen Temmels und Fellerich auf die Gegenfahrbahn, stieß mit einem Auto zusammen und wurde in einen Straßengraben geschleudert, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Mann starb an der Unfallstelle. Der 64-jährige Autofahrer wurde leicht, seine 74-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurden in eine Klinik gebracht. Warum der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn geriet, konnte die Polizei nicht mit Sicherheit sagen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

lokalo.de

Frontalkollision beim Überholen: Motorradfahrer 10 bis 15 Meter weit geschleudert

Motorradfahrer, Meter, Bissersheim, Freitag, Großkarlbach, Uhr, Frontalzusammenstoß, Frontalkollision, Überholen GROßKARLBACH. Am gestrigen Freitag kam es um 19.35 Uhr auf der L520 zwischen Bissersheim und Großkarlbach zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW. Der 23-jährige ... mehr ... 6. April 2024

tag24.de

Osburg: Fahrerin (70) verursacht beim Linksabbiegen schweren Crash mit drei Verletzten

Verletzten, Fahrerin, Linksabbiegen, Trier, Unfall, Crash, Saarburg, Landkreis, Auto, Osburg Unfall mit drei Verletzten im Landkreis Trier-Saarburg: Eine 70-jährige Fahrerin hatte beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen. | TAG24 ... mehr ... 25. März 2024

ramasuri.de

Frontalzusammenstoß auf der B299 bei Mitterteich

Mitterteich, Dienstagmorgen, Frontalzusammenstoß, Gegenfahrbahn, Fahrerin, Auto, Kia Am Dienstagmorgen hat es auf der B299 bei Mitterteich gekracht. Eine 34-jährige Kia-Fahrerin geriet mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte ... mehr ... 2. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 11. April 2024

merkur.de

Windböe erfasst Auto in Oberbayern: Fahrer kracht gegen Baum

Windböe, Auto, Oberbayern, Fahrer, Klingsmoos, Uhr, Staatsstraße, Gegenfahrbahn, Mann, Richtung Der Mann war gegen 13.40 Uhr auf der Staatsstraße 2049 in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er von einer Windböe erfasst wurde und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Auto ... mehr ... 10. April 2024

donau-ries-aktuell.de

Kollision: Stark betrunkener Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn

Gegenfahrbahn, Nördlingen, Autofahrer, Pkw, Kollision, Stark, Uhr, Mann, Auto, Jähriger Am 27.03.2024, um 20:25 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger mit seinem Auto die B25 von Harburg in Richtung Nördlingen. Der Mann geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem anderen Pkw. mehr ... 28. März 2024

expand_less