Nach Schlägerei Polizisten attackiert

24. Mai 2020 ©
24. Mai 2020 ©
Im Zuge einer Schlägerei zwischen drei Männern in Augsburg sind mehrere Menschen verletzt worden, darunter laut Polizei auch vier Polizeibeamte. Wie ein Sprecher am Sonntag mitteilte, wurden die Beamten zur Schlichtung einer Schlägerei zwischen drei Männern gerufen.
Augsburg (dpa/lby) - Im Zuge einer Schlägerei zwischen drei Männern in Augsburg sind mehrere Menschen verletzt worden, darunter laut Polizei auch vier Polizeibeamte. Wie ein Sprecher am Sonntag mitteilte, wurden die Beamten zur Schlichtung einer Schlägerei zwischen drei Männern gerufen. Einer der beteiligten Männer, ein 19-Jähriger, habe sich den Polizisten gegenüber sehr aggressiv verhalten und wurde in Gewahrsam genommen. Im weiteren Verlauf habe er die Beamten angespuckt und getreten - dadurch fügte er drei Beamten leichte Verletzungen zu. Einem Vierten fügte er eine blutende Bisswunde am Bein zu. Vor dem Eintreffen der Polizei versuchten bereits Zeugen, die Situation zu klären: dabei stürzte ein 49-jähriger Zeuge und zog sich eine Handverletzung zu.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

BPOL NRW: 20-Jähriger täuscht Bewusstlosigkeit vor und attackiert Bundespolizisten

Bundespolizisten, Sonntagmorgen, Dortmunder, Männern, Streitigkeit, Jähriger, Dortmund, Beamten, April, Schwerte Dortmund - Schwerte (ots) - Am Sonntagmorgen (14. April) wurden Bundespolizisten vor dem Dortmunder Hauptbahnhof, auf eine Streitigkeit zwischen drei Männern aufmerksam. Als sie diese trennten, beschimpfte einer von ihnen die Beamten und versuchte ... mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

POL-DN: Schlägerei am Sonntagabend

Personen, Sonntagabend, Auseinandersetzung, Gruppe, Erkenntnissen, Uhr, Schlägerei, Linnich, Rurstraße, Kiosk Linnich (ots) - Am Sonntagabend (07.04.2024) kam es in der Rurstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach ersten Erkenntnissen waren drei Personen vor einem Kiosk gegen 18:50 Uhr mit einer Gruppe von 20-30 ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

POL Schwaben Nord: Widerstand gegen Polizeibeamte

Polizeibeamte, Widerstand, Nord, Innenstadt, Augsburg, Kokain, Männern, Uhr, Donnerstag, Handys Augsburg (ots) - Innenstadt - Am gestrigen Donnerstag (18.04.2024) fanden Polizeibeamte bei zwei Männern Kokain auf. Weil die Handys der Männer sichergestellt wurden, ging ein 20-Jähriger schließlich auf die Beamten los. Gegen 04.00 Uhr ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Der Tag: Polizei schießt nahe Nürnberg Bewaffneten nieder

Nürnberg, Bewaffneten, Polizei, Windsheim, Mann, Schüsse, Beamten, Polizeiwaffe, Tag, Bad Am Bahnhof von Bad Windsheim westlich von Nürnberg ist ein Mann durch einen oder mehrere Schüsse aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt worden. Er habe die Beamten mit einer Pistole bedroht ... mehr ... 5. April 2024

rosenheim24.de

Autokauf in Bayern eskaliert: Mann zieht Waffe und wird von Polizei niedergeschossen

Mann, Nähe, Neustadt, Polizei, Bayern, Windsheim, Schüsse, Autokauf, Aisch, April Bad Windsheim - Am 5. April ist in der Nähe von Neustadt an der Aisch ein Mann durch einen oder mehrere Schüsse aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt worden. Er habe die Beamten mit einer Pistole ... mehr ... 5. April 2024

tagesschau.de

US-Polizisten töten Schwarzen mit 96 Schüssen

Polizisten, Schwarzen, Verkehrskontrolle, Mann, Schüssen, Mal, Beamten Fast 100 Mal haben vier US-Polizisten bei einer Verkehrskontrolle auf einen Schwarzen geschossen und ihn getötet. Die Beamten waren offenbar in zivil unterwegs. Sie hatten den Mann angehalten, weil er nicht angeschnallt war. mehr ... 10. April 2024

zeit.de

Übergriffe: Blutiger Streit in Hamburg-Wilhelmsburg

Streit, Wilhelmsburg, Hamburg, Übergriffe, Blutiger, Moschee, Männern, Rasierklinge, Jähriger, Hals Vor einer Moschee in Hamburg-Wilhelmsburg ist ein Streit zwischen mehreren Männern blutig eskaliert. Ein 43-Jähriger habe einen 21-Jährigen mit einer Rasierklinge am Hals schwer verletzt ... mehr ... 9. April 2024

expand_less