HSV mit drei Veränderungen in der Startelf gegen Bielefeld

24. Mai 2020 ©
24. Mai 2020 ©
Der Hamburger SV geht mit einer auf drei Positionen veränderten Aufstellung in das Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Arminia Bielefeld.
Hamburg (dpa/lno) - Der Hamburger SV geht mit einer auf drei Positionen veränderten Aufstellung in das Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Arminia Bielefeld. Trainer Dieter Hecking nominierte am Sonntag Martin Harnik, Sonny Kittel und Rick van Drongelen für die Startelf. Dafür mussten Jordan Beyer, Jairo Samperio und Bakéry Jatta, die zuletzt in Fürth (2:2) begonnen hatten, diesmal zunächst auf der Bank Platz nehmen. «Entscheidend sind die Eindrücke aus dem Training der vergangenen Woche gewesen», begründete Hecking kurz vor Spielbeginn seine Umstellungen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less