27-Jähriger nach Streit schwer mit Messer verletzt

24. Mai 2020 ©
24. Mai 2020 ©
Bei einer Messerattacke in Hagen ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Er sei in der Nacht zum Samstag in eine Spezialklinik eingeliefert worden, teilte die Polizei mit.
Hagen (dpa/lnw) - Bei einer Messerattacke in Hagen ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Er sei in der Nacht zum Samstag in eine Spezialklinik eingeliefert worden, teilte die Polizei mit. Sein Zustand war auch am Sonntag weiter «unverändert», wie ein Polizeisprecher sagte.
Der Mann war den Angaben zufolge mit drei weiteren Personen in einen Streit geraten. Die drei Männer im Alter von 27 bis 29 Jahren seien im Anschluss an den Angriff geflüchtet, konnten jedoch von den Beamten in Tatortnähe festgenommen werden.
Die Polizei machte am Sonntag keine Angaben dazu, ob die Männer einem Haftrichter vorgeführt werden. Der genaue Tathergang war zunächst unklar. Wegen der Tatumstände setzte die Polizei eine Mordkommission ein.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-DN: 35-Jähriger mit Stein schwer verletzt

Düren, Streit, Dienstagabend, Uhr, Zeugen, Stein, Mann, Café, Langemarckpark, Angaben Düren (ots) - Am Dienstagabend (12.03.2024) wurde ein 35-jähriger Mann aus Düren schwer verletzt. Er war im Langemarckpark mit einem 24-Jährigen in Streit geraten. Nach Angaben von Zeugen waren die beiden Männer gegen 17:20 Uhr vor einem Café ... mehr ... 13. März 2024

wa.de

18-Jähriger nach Messerstecherei am Bahnhof Siegen schwer verletzt

Siegen, Bahnhof, Jähriger, Streit, Messerstecherei, Krankenhaus, Hagen Ein Streit vor dem Bahnhof in Siegen eskalierte: Ein 18-Jähriger wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Siegen/Hagen - Vor dem Bahnhof in Siegen (NRW) wurde am ... mehr ... 21. März 2024

ndr.de

Betrunkener lenkt Auto in Graben: Beifahrer schwer verletzt

Osterholz, Beifahrer, Scharmbeck, Betrunkener, Polizei, Erkenntnissen, Dienstag, Autounfall, Graben, Auto In Osterholz-Scharmbeck (Landkreis Osterholz) ist in der Nacht zu Dienstag ein 27-jähriger Beifahrer bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 41-jähri ... mehr ... 19. März 2024

nrwz.de

Ehefrau getötet? 36-Jähriger in Wellendingen festgenommen

Ehefrau, Wellendingen, Jähriger, Streit, Tödlicher, Rahmen, Tödliche, Verletzungen, Polizei, Streits Tödlicher Streit in Wellendingen: Ein 36-Jähriger soll seine 32-jährige Ehefrau im Rahmen eines Streits so schwer verletzt haben, dass sie starb. Die Polizei ist... Tödliche Verletzungen ... mehr ... 1. März 2024

ndr.de

Bus überholt und Auto übersehen: 17-Jähriger schwer verletzt

Bus, Motorradfahrer, Polizei, Berne, Wesermarsch, Mann, Verkehrsunfall, Angaben, Auto, Jähriger Bei einem Verkehrsunfall in Berne (Landkreis Wesermarsch) ist am Freitagmorgen ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der junge Mann auf der ... mehr ... 1. März 2024

freiepresse.de

17-jähriger Mopedfahrer bei Unfall in Oberlungwitz schwer verletzt

Unfall, Oberlungwitz, Mopedfahrer, Polizei, Uhr, Ereignet, Verkehrsunfall, Mittwochnachmittag, Angaben Ein 17-jähriger Mopedfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Oberlungwitz schwer verletzt worden. Ereignet hat sich der Unfall am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr. Nach Angaben der Polizei wollte ein ... mehr ... 26. März 2024

presseportal.de

POL-DA: Darmstadt: 18-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Auseinandersetzung, Darmstadt, Jähriger, Streit, Notruf, Innenstadt, Polizei, Uhr, Darmstädter, Samstagabend Darmstadt (ots) - Bei einer Auseinandersetzung am Samstagabend (2.3.) in der Darmstädter Innenstadt wurde ein 18-Jähriger schwer verletzt. Gegen 20.15 Uhr alarmierten Zeugen über Notruf die Polizei und meldeten einen eskalierenden Streit zwischen ... mehr ... 3. März 2024

expand_less