Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

24. Mai 2020 ©
24. Mai 2020 ©
Ein betrunkener Autofahrer hat in Chemnitz einen Unfall verursacht, bei dem er selbst und sein Beifahrer schwer verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilte, kam das Auto in der Nacht zum Sonntag in einer Kurve von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.
Chemnitz (dpa/sn) - Ein betrunkener Autofahrer hat in Chemnitz einen Unfall verursacht, bei dem er selbst und sein Beifahrer schwer verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilte, kam das Auto in der Nacht zum Sonntag in einer Kurve von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Bei dem 33-Jährigen am Steuer wurde ein Alkoholwert von 1,6 Promille gemessen. Sein Führerschein wurde eingezogen. Der Mann wurde ebenso wie sein 18 Jahre alter Beifahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Betrunkener (37) baut Unfall: Zwei Verletzte

Unfall, Betrunken, Fahrer, Betrunkener, Verletzte, Führerschein, Polizei, Zwei, Samstagabend, Beifahrer Betrunken setzte sich ein Weyarner (37) am Samstagabend in sein Auto - und baute prompt einen Unfall. Er selbst und sein Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Auf den Fahrer rollt jetzt ein ... mehr ... 25. März 2024

presseportal.de

POL-PDWIL: Gerolstein: Betrunkener Radfahrer verursacht Verkehrsunfall

Gerolstein, Betrunkener, Unfallaufnahme, Gelände, Verkehrsunfall, Radfahrer, Jähriger, Vormittag Gerolstein (ots) - Ein 46-Jähriger befuhr am gestrigen Vormittag das Gelände des ZOB in Gerolstein. Dort kollidierte er mit einem geparkten PKW. Dieser wurde dabei leicht beschädigt. Bei der nachfolgenden Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, ... mehr ... 2. März 2024

news.de

Polizeimeldungen für Bielefeld, 20.03.2024: Betrunkener Autofahrer verursacht hohen Sachschaden

Bielefeld, Polizeimeldungen, Unfall, Betrunkener, Autofahrer, Polizei, Brand, Verbrechensmeldungen, Sachschaden, News Unfall in Bielefeld aktuell: Was ist heute passiert? Die Polizei Bielefeld informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region. mehr ... 20. März 2024

news.de

Blaulichtreport für Gerolstein, 02.03.2024: Gerolstein: Betrunkener Radfahrer verursacht Verkehrsunfall

Gerolstein, Wittlich, Blaulichtreport, Betrunkener, Brand, Polizeimeldungen, Verbrechensmeldungen, News, Unfall, Autounfall Autounfall in Gerolstein aktuell: Was ist heute passiert? Die Polizeidirektion Wittlich informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region. mehr ... 2. März 2024

tag24.de

L190 bei Hohenmölsen: Betrunkener (25) lenkt Auto gegen Baum, nun ermittelt die Polizei gegen ihn

Hohenmölsen, Kurve, Kontrolle, Zembschen, Betrunkener, Polizei, Fahrzeug, Polizeiinspektion, Mann, Angaben Den Angaben der Polizeiinspektion Halle (Saale) nach war der junge Mann auf der L190 zwischen Hohenmölsen und Zembschen unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und ... mehr ... 3. März 2024

presseportal.de

POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall (18.03.2024)

Donaueschingen, Autofahrer, Hagelrainstraße, Fahrer, Betrunkener, Euro, Mercedes, Uhr, Baar, Schwarzwald Donaueschingen (ots) - Einen Verkehrsunfall mit rund 5.000 Euro Sachschaden verursacht hat am Montagabend gegen 19.30 Uhr ein betrunkener Autofahrer auf der Hagelrainstraße. Ein 33-jähriger Mercedes Vito Fahrer löste versehentlich die Handbremse ... mehr ... 19. März 2024

freenet.de

Leichlingen - Fahranfänger überschlägt sich mehrfach mit Pkw

Fahranfänger, Leichlingen, Fahrer, Pkw, Insassen, Uhr, Unfall, Solingen, Beifahrer Leichlingen (ots) - Der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Gegen 14:45 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus Solingen die ... mehr ... 1. März 2024

expand_less