Supermarkt durch Feuer zerstört

23. Mai 2020 ©
23. Mai 2020 ©
Ein Supermarkt ist in Doberlug-Kirchhain (Elbe-Elster) bei einem Brand vollständig zerstört worden. Das Feuer brach aus ungeklärter Ursache in der Nacht zum Samstag in dem Discounter in der Bahnhofsallee aus, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Doberlug-Kirchhain (dpa/bb) - Ein Supermarkt ist in Doberlug-Kirchhain (Elbe-Elster) bei einem Brand vollständig zerstört worden. Das Feuer brach aus ungeklärter Ursache in der Nacht zum Samstag in dem Discounter in der Bahnhofsallee aus, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Feuerwehr löschte die Flammen bis in die Morgenstunden, verletzt wurde niemand. Spezialisten der Kriminalpolizei sollen nun ermitteln, wieso das Feuer ausbrach. Die Höhe des Sachschadens konnte zunächst nicht beziffert werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less