Fahrschüler auf Motorrad beim Abbiegen erfasst

23. Mai 2020 ©
23. Mai 2020 ©
Ein 17 Jahre alter Fahrschüler ist bei einem Unfall in Gersthofen (Landkreis Augsburg) mittelschwer verletzt worden. Er wurde von einem Autofahrer bei der Anschlussstelle zur Autobahn 8 erfasst, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Gersthofen (dpa/lby) - Ein 17 Jahre alter Fahrschüler ist bei einem Unfall in Gersthofen (Landkreis Augsburg) mittelschwer verletzt worden. Er wurde von einem Autofahrer bei der Anschlussstelle zur Autobahn 8 erfasst, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der 37 Jahre alte Fahrer wollte am Freitagabend nach links abbiegen und verletzte dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer, der gerade eine Übungsfahrt für seine Fahrprüfung absolvierte.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less