27-Jähriger bei Messerstecherei schwer verletzt

23. Mai 2020 ©
23. Mai 2020 ©
Bei einer Messerstecherei in Hagen ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Er sei in der Nacht zum Samstag in eine Spezialklinik eingeliefert worden, wie die Polizei mitteilte.
Hagen (dpa/lnw) - Bei einer Messerstecherei in Hagen ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Er sei in der Nacht zum Samstag in eine Spezialklinik eingeliefert worden, wie die Polizei mitteilte.
Der Mann war den Angaben zufolge mit drei weiteren Personen in einen Streit geraten. Diese seien im Anschluss an den Angriff geflüchtet, konnten jedoch von den Beamten in Tatortnähe festgenommen werden. Der genaue Tathergang war zunächst unklar. Wegen der Tatumstände setzte die Polizei eine Mordkommission ein.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Zwei Motorradunfälle in Südholstein am Wochenende

Rellingen, Fahrer, Zwei, Südholstein, Motorradunfälle, Jähriger, Lentföhrden, Wochenende In Lentföhrden ist ein 27-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Auf der A23 bei Rellingen verletzte sich ein Fahrer schwer. mehr ... 8. April 2024

supertipp-online.de

Velbert: Rennradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Rennradfahrer, Unfall, Velbert, Jahre, Polizei, Uhr, Laut, Montagmittag, Opel, April Velbert. Am Montagmittag, 8. April, ist ein 70 Jahre alter Rennradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Laut Polizei war gegen 14.10 Uhr ein 27-jähriger Velberter mit seinem Opel auf der ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

LKA Thüringen: Fahndungserfolg der Mordkommission und der Zielfahndung nach versuchtem Tötungsdelikt

Nordafrikaner, Erfurt, Reglermauer, Thüringen, Fahndungserfolg, Bereich, Messer, Mordkommission, Tat, Tötungsdelikt Erfurt (ots) - Im Bereich der Reglermauer in Erfurt wurde am 04.03.2024 ein 27-jähriger Nordafrikaner lebensgefährlich verletzt. Ein 28-jähriger Nordafrikaner hatte mit einem Messer auf ihn eingestochen und flüchtete nach der Tat. Die intensiven ... mehr ... 3. April 2024

saechsische.de

Mann nach Messerangriff im Erzgebirge festgenommen

Erzgebirge, Messer, Messerangriff, Polizei, Tötungsdelikts, Mann, Jähriger, Markersbach Ein 34-Jähriger ist in Markersbach im Erzgebirge mit einem Messer schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bus gerät in Gegenverkehr: 24-Jähriger schwer verletzt

Hagen, Westfalen, Gegenverkehr, Bus, Fahrer, Polizei, Nordrhein, Busfahrer, Auto, Jähriger Hagen (dpa/lnw) - Ein Busfahrer ist in Hagen frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei sei der 24-jährige Fahrer des Wagens schwer verletzt worden, teilte die Polizei Hagen mit. D ... mehr ... 31. März 2024

zvw.de

Unfall mit E-Scooter in Urbach: 27-Jähriger schwer verletzt

Urbach, Unfall, Scooter, Jähriger, Rems, Polizeibericht, Waiblingen, Zeitungsverlag, Murr, Kreis Unfall mit E-Scooter in Urbach: 27-Jähriger schwer verletzt - Polizeibericht Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen ... mehr ... 11. April 2024

rtl.de

Drei Menschen bei Auffahrunfall auf A81 verletzt

Menschen, Auffahrunfall, Drei, Autobahn, Polizei, Jähriger, Böblingen, Kreis, Herrenberg, Samstag Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 81 nahe Herrenberg (Kreis Böblingen) verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam ein 87-Jähriger schwer verletzt mit dem ... mehr ... 13. April 2024

expand_less