«Wollen mal wieder ein Fußballspiel gewinnen»

22. Mai 2020 ©
22. Mai 2020 ©
Im Niedersachsen-Duell mit Hannover 96 will der VfL an diesem Samstag endlich sein erstes Zweitliga-Spiel in diesem Jahr gewinnen. «Die Jungs wollen eine Serie durchbrechen.
(dpa/lni) - Im Niedersachsen-Duell mit Hannover 96 will der VfL an diesem Samstag endlich sein erstes Zweitliga-Spiel in diesem Jahr gewinnen. «Die Jungs wollen eine Serie durchbrechen. Wir wollen auch mal wieder ein Fußballspiel gewinnen. Das ist unser Ziel», sagte Trainer Daniel Thioune am Freitag bei einer virtuellen Pressekonferenz. Trotz des viel umjubelten Ausgleichstores gegen Tabellenführer Arminia Bielefeld (1:1) hat der Aufsteiger in der 2. Fußball-Bundesliga nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Das Spiel gegen Hannover beginnt um 13.00 Uhr.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less