Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Laster

22. Mai 2020 ©
22. Mai 2020 ©
Ein Fahrradfahrer ist bei Rhumspringe im Landkreis Göttingen bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Laster gestorben. Wie es genau zu dem Unfall auf einer Landstraße kommen konnte, sei noch völlig unklar, teilte die Polizei am Freitag mit.
Rhumspringe (dpa/lni) - Ein Fahrradfahrer ist bei Rhumspringe im Landkreis Göttingen bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Laster gestorben. Wie es genau zu dem Unfall auf einer Landstraße kommen konnte, sei noch völlig unklar, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Mann, der weder Ausweis noch irgendwelche anderen Dokumente bei sich trug, starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt nun zur Identität des Toten. Der 51-jährige Lasterfahrer blieb am Donnerstag unverletzt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-REK: 240410-4: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Kerpen, Verkehrsunfall, Radfahrer, Identität, Dokumente, Polizei, Hinweise, Mann, April, Samstagmorgen Kerpen (ots) - Polizei bittet um Hinweise zur Identität des Mannes Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen (6. April) in Kerpen ist ein bislang noch unbekannter Radfahrer schwer verletzt worden. Da der Mann keine persönlichen Dokumente ... mehr ... 10. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Senior überholt E-Scooter und prallt gegen Verkehrsschild

Lüneburg, Helm, Senior, Manöver, Mittwoch, Unfall, Scooter, Fahrradfahrer, Radfahrer, Verkehrsschild Der 76-jährige Radfahrer stürzte bei dem Manöver in Lüneburg und verletzte sich schwer. Er trug keinen Helm. Bei einem Unfall in Lüneburg hat sich ein 76-jähriger Fahrradfahrer am Mittwoch ... mehr ... 28. März 2024

tagesschau.de

Saarland Leiche an Primstalsperre bei Nonnweiler gefunden

Leiche, Fremdeinwirkung, Todesursache, Saarland, Hinweise, Polizei, Feuerwehr, Nonnweiler, Identität, Primstalsperre Die Polizei in Hermeskeil und die Feuerwehr haben die männliche Leiche inzwischen geborgen. Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung Zur Identität und zur Todesursache ist derzeit noch nichts bekannt. mehr ... 16. April 2024

az-online.de

Quarnebeck: Flucht vor der Polizei endet kopfüber im Wassergraben

Krad, Wassergraben, Polizei, Straße, Fahrer, Quarnebeck, Wasser, Kradfahrer, Unfall, Weder Dabei kam das Krad von der Straße ab, kippte in einen Wassergraben und der Kradfahrer fiel kopfüber ins Wasser, berichtet die Polizei. Weder das Krad noch der 20-jährige Fahrer kamen bei dem Unfall zu ... mehr ... 8. April 2024

heise.de

Hyperloop: So funktioniert die neue Teststrecke in den Niederlanden

Hyperloop, Magnetspulen, Teststrecke, Weiche, Groningen, Röhre, Luftschleusen, Niederlanden Sie hat weder Luftschleusen noch Magnetspulen, dafür aber eine Weiche: Was die neu eröffnete Hyperloop-Röhre bei Groningen kann. mehr ... 5. April 2024

heise.de

Hyperloop: So funktioniert die neue Teststrecke in den Niederlanden

Hyperloop, Magnetspulen, Teststrecke, Weiche, Groningen, Röhre, Luftschleusen, Niederlanden Sie hat weder Luftschleusen noch Magnetspulen, dafür aber eine Weiche: Was die neu eröffnete Hyperloop-Röhre bei Groningen kann. mehr ... 5. April 2024

rtl.de

Autofahrer verunglückt tödlich bei Schönberg

Schönberg, Autofahrer, Nordwestmecklenburg, Verkehrsunfall, Landkreis, Identität Auf der B104 bei Schönberg ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Seine Identität wird noch geklärt. Bei einem Verkehrsunfall auf der B104 bei Schönberg (Landkreis Nordwestmecklenburg) ist ... mehr ... 27. März 2024

expand_less