Mountainbiker stürzt auf Waldweg

21. Mai 2020 ©
21. Mai 2020 ©
Ein 41 Jahre alter Radfahrer hat bei einem Unfall in Bad Harzburg schwerste Kopfverletzungen erlitten. Der Mann sei mit seinem E-Mountainbike auf einem unbefestigten Waldweg unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Bad Harzburg (dpa/lni) - Ein 41 Jahre alter Radfahrer hat bei einem Unfall in Bad Harzburg schwerste Kopfverletzungen erlitten. Der Mann sei mit seinem E-Mountainbike auf einem unbefestigten Waldweg unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Vermutlich habe der Radfahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Mountainbike verloren. Er stürzte und verletzte sich schwer - der 41-Jährige trug keinen Helm. Die Bergung des Radfahrers war schwierig, weil der genaue Unfallort zunächst unklar war. Polizei, Rettungsdienst und Bergwacht bargen ihn schließlich, per Rettungshubschrauber kam er in eine Klinik in Braunschweig.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less