Nur eine Spur frei

21. Mai 2020 ©
21. Mai 2020 ©
Die Autobahn 3 ist nach einem Unfall am Donnerstagmittag in Richtung Köln vorübergehend gesperrt worden. Zwischen den Anschlussstellen Siebengebirge/Königswinter und Kreuz Bonn/Siegburg sei ein Auto von der Fahrbahn abgekommen, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte.
Köln (dpa/lnw) - Die Autobahn 3 ist nach einem Unfall am Donnerstagmittag in Richtung Köln vorübergehend gesperrt worden. Zwischen den Anschlussstellen Siebengebirge/Königswinter und Kreuz Bonn/Siegburg sei ein Auto von der Fahrbahn abgekommen, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte. Dabei seien beide Insassen verletzt worden. Andere Fahrzeuge waren nach ersten Angaben nicht beteiligt. Nähere Angaben zu den Verletzten machte die Polizei nicht. Ein Rettungshubschrauber sei im Einsatz gewesen.
Wie der Polizeisprecher berichtete, wurde gegen 12.30 Uhr eine Spur wieder freigegeben. Der Verkehr staute sich laut WDR-Staumelder auf einer Länge von zwischenzeitlich 5 Kilometern.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less