Polizei warnt vor Nutzung von gestohlenen Fentanyl-Pflastern

20. Mai 2020 ©
20. Mai 2020 ©
Lübeck (dpa/lno)- Aus einer Umhängetasche, die vor einer Lübecker Arztpraxis gefunden wurde, sind mehrere Pflaster mit dem Wirkstoff Fentanyl gestohlen worden. Vor der Nutzung der Pflaster werde eindringlich gewarnt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.
Lübeck (dpa/lno)- Aus einer Umhängetasche, die vor einer Lübecker Arztpraxis gefunden wurde, sind mehrere Pflaster mit dem Wirkstoff Fentanyl gestohlen worden. Vor der Nutzung der Pflaster werde eindringlich gewarnt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Das Schmerzmittel Fentanyl könne bei Personen, die nicht daran gewöhnt sind, zu schweren Nebenwirkungen führen. Eine Frau hatte die Tasche am Montag gefunden und bei der Polizei abgegeben. Die Ermittlungen ergaben, dass auch Bargeld gestohlen wurde. Deshalb werde jetzt wegen Fundunterschlagung ermittelt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less